Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

EU Roaming flat PROMO kostenfrei?

  • 20 February 2018
  • 7 Antworten
  • 2049 Aufrufe

Was ist die EU roaming Flat PROMO ⚠️ ? in meinem Vertrag steht, dass Roaming Basic aktiv ist. wenn ich auf buchbare Optionen gehe, wird mir eben diese EU Roaming Flat Promo angezeigt und hier steht, dass die "im Tarif inklusive" ist. wenn ich die aber anklicke, wird mir gezeigt, was diese beinhaltet (nämlich unter anderem in der Scheiz die selben Konditionen, wie jetzt hier in Deutschland) zum anderen, werde ich aufgefordert, diese "jetzt verbindlich zu buchen".

Was genau ist das nun und ist das nun inklusive, oder nicht? und fallen für mich in der Schweiz nun extra Kosten an, oder nicht und wenn ich da was buche, für wie lange buche ich das dann??????


7 Antworten

Die EU Roaming Flat ist ein eigenes Abrechnungspack. Die laufzeit ist grds. einen Monat, kann aber auch ab und an 24 Monate sein. Schau bitte gründlich nach, steht dabei. Die Leistung ist beschrieben. Man nutzt zB 1 GB Datenvolumen (dann ist Schluss) zusätzlich jeden Monat für die genannten Länder. Keine SMS Flat und Gespräche im Land und nach Deutschland inkl.

Die Roaming Flat beinhaltet aber "Gespräche in alle dt. Netze + innerhalb des besuchten Landes", nur SMS nicht. Ist das bei Promo anders?

Ich meine das ist gleich, warum?

Die Ausdrucksweise verwirrt nur bei "Keine SMS Flat und Gespräche im Land und nach Deutschland inkl. ", da man daraus lesen könnte auch KEINE Gespräche. 😉

Ja? 😮 Dann @TE bitte in die Auslegung von Klaus umdeuten. ☺️

Nicht deuten, lieber nachlesen 😉

EU-Roaming Gebühren? Günstig im Ausland telefonieren mit o2 

Nachlesen? Dann wären 50% der Anfragen hier weg und mit wem willst du dann schreiben? ☺️

Deine Antwort