Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU Roaming Flat aktivieren.

  • 31 May 2017
  • 1 Antwort
  • 1316 Aufrufe

Hallo,

ich habe den Tarif o2 Blue All-in L und fliege nächste Woche in den Urlaub nach Spanien. Ich würde gern statt den Reisevorteil von O2 die EU Roaming Flat aktivieren. Nur steht jetzt da, dass die EU Roaming Flat erst ab den 29.06.2017 aktiviert wird. 

Ist es möglich die Flat zum 01.06.17 zu aktivieren?

Gruß Mario

icon

Lösung von o2_Jessica 14 June 2017, 19:19

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi demomaniac,

schau am besten einmal hier vorbei, da geht es um die aktuellen EU-Roaming Neuerungen:

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/06/12/eu-regulierung-datensnack-nutzbar 

Die neue EU Roaming Verordnung 

Ich hoffe Du hattest rechtzeitig zu Deinem Urlaub alles klären können. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Deine Antwort