Hallo!
Da ich ab nächster Woche in Frankreich sein werde, brauche ich schnelle Hilfe!:
Ich habe den o2 Blue Basic Vertrag und habe versucht dort bei "Daten im Ausland" auf Mobiles Internet Ausland gem. EU-Regulierung umstellen. Ich bin auf "jetzt verbindlich buchen" gegangen, bekam aber nie die dort erwähnte Aktivierungs-SMS. Auch beim 3. Versuch passierte nichts.... Heute im O2-Shop war die Bedienung leider nur darauf aus mir irgendeinen anderen Vertrag zu verkaufen, den ich gar nicht will, und war mir so leider gar keine Hilfe.
Also, wie kann ich das nun noch einstellen? Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, bzw. hab ich irgendetwas vergessen einzustellen?
Und ist das Surf Upgrade XS, das dazu gebucht habe, auch im Ausland dann gültig oder nur die im normal im Vertrag verfügbaren 200 MB?
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!
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Moin,
momentan scheint der Weg über die SMS der verlässlichste zu sein:
Die neue EU Roaming Verordnung
Datensnacks und Surfupgrades stehen auch im Ausland zur Verfügung:
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/06/12/eu-regulierung-datensnack-nutzbar
Bedenke, dass die o2-E-Plus-Flatrate (netzintern) nur im Inland zur Verfügung steht.
Grüße, Katja
momentan scheint der Weg über die SMS der verlässlichste zu sein:
Die neue EU Roaming Verordnung
Datensnacks und Surfupgrades stehen auch im Ausland zur Verfügung:
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/06/12/eu-regulierung-datensnack-nutzbar
Bedenke, dass die o2-E-Plus-Flatrate (netzintern) nur im Inland zur Verfügung steht.
Grüße, Katja
Ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?
Hast du die SMS gesendet und die Bestätigungs-SMS erhalten?
Wann?
Welches Problem besteht genau?
Wann?
Welches Problem besteht genau?
Hallo, per app habe ich die Umstellung schon vor ein paar Tagen mehrfach angefordert aber nie die versprochene Bestätigung erhalten.
Gestern habe ich es dann per SMS probiert (wie hier oben im thread beschrieben) hat aber leider auch nicht funktioniert.
Liebe Grüße
Daniel
Gestern habe ich es dann per SMS probiert (wie hier oben im thread beschrieben) hat aber leider auch nicht funktioniert.
Liebe Grüße
Daniel
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