Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

EU Roaming

  • November 5, 2025
  • 5 Antworten
  • 43 Aufrufe

Arwed Janssens
Besucher:in
Forum|alt.badge.img

Hallo, ich habe eine Frage.

Ich habe neuerdings den O2 Mobile L Vertrag.

In meiner O2 App steht jetzt bei mobile Daten im Ausland, daß ich nur 51,8 GB von 100 GB zur Verfügung hätte. Ich dachte, dass ich mein volles Datenvolumen von 100 GB auch im Ausland hätte. Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 5, 2025

@Arwed Janssens 

Nein, da kann niemand weiterhelfen. o2 setzt mittlerweile die Fair Use Policy um. 


Bumer
Legende
  • November 5, 2025

Kann mir da jemand weiterhelfen?

wechsle in einen Tarif, wo das GB mehr als einen EUR netto kostet, dann kannst du sämtliches Datenvolumen was im Tarif zur Verfügung steht und dazugebuchtes in der EU nutzen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 5, 2025

Hallo ​@Arwed Janssens,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Bollermann hat es schon richtig geschrieben, dir steht durch die Fair Use Policy ein bestimmtes Datenvolumen in der Weltzone 1 zur Verfügung. Alle Informationen dazu haben wir in diesem Artikel O₂ Roaming 2025 – Entspannt im Ausland surfen und telefonieren zusammengestellt. Schau gerne einmal rein. 
Liebe Grüße Bianca


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • November 5, 2025

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 13, 2025

Hallo ​@Arwed Janssens , 
hast du dir schon überlegt, was du machst ? 
Gruß, Solveig