Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

esim von der Partnerkarte in der Apple Watch kann in der App nicht gelöscht werden

  • December 2, 2025
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich kann die esim von der Partnerkarte in der Apple Watch nicht in der App löschen, da Sie nicht mehr benötigt wird.
Es kommt immer nur der Hinweis, technisch nicht möglich, bitte später versuchen.
Diese esim kostet mich mtl. 10,00 € und wird nicht mehr benötigt.
Frage, soll ich mich diesbezüglich bei der Kundenhotline melden?

Viele Grüße

Christoph

Lösung von Bumer

Macht auch der Chat:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 2, 2025

o2_Lea
  • Moderatorin
  • December 12, 2025

Hallo ​@Lorenzo Lamas,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schön, dass du dich bei uns meldest. Hatte es mit dem Tipp von Bumer direkt geklappt? 


Es hat alles top geklappt. Mit dem Chat konnte mein Problem mit der eSIM gelöst werden. Perfekt und Danke! 👍🙏🏽😇


o2_Lea
  • Moderatorin
  • December 12, 2025

@Lorenzo Lamas Wie toll. 😍 Wenn mal wieder etwas ist, melde dich gerne wieder bei uns in der Community. 

Ich habe auch noch ein Geheimtipp für dich: Bis heute (12.12.25) kannst du noch bei unserem Weihnachtsgewinnspiel Teil 2 mitmachen. Und morgen kommt Teil 3 in unserem News Bereich. Es gibt tolle Gewinne. 🎄 


Ok und Danke für die Info! 🙏🏾☺️😇👍