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ESim vertrag

  • July 24, 2024
  • 6 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo! Ich habe am Freitag den 19.07 einen ESim vertrag bestellt jedoch noch keine Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung erhalten. Kann ich den QR Code auch per E-Mail bekommen?

Lösung von o2_Antje

@aifm.n Ich möchte noch einmal nachhorchen, hat dich das Schreiben inzwischen erreicht und konnte die eSIM erfolgreich aktiviert werden?
Über ein kurzes Update freue ich mich.

Gruß
Antje

6 Antworten

0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • July 24, 2024

Hallo @aifm.n 

Hast du auch mal im Spamordner geschaut?

 

Liebe Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 25, 2024

Hallo @aifm.n,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich zu hören, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Eine Eingangsbestätigung hattest du per Mail nach Aufgabe der Bestellung erhalten und seither nichts mehr?
Der Versand des Aktivierungscodes erfolgt bei einem Neuvertrag erstmalig immer per Post und dauert ungefähr 6 Werktage.

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2024

Hallo Antje; ja das ich richtig. Ich habe eine Eingangsbestätigung noch am selben Tag erhalten und einen Tag später allerdings eine email das ich meine persönliche kundenkennzahl nicht ändern kann weil ich anscheinend beim bestellen eine abweichende Nummer von der alten angegeben habe. Ich weis allerdings nicht ob das Auswirkungen auf meine Bestellung hat also das diese nicht versendet wurde 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

das hat keine Auswirkung auf die Bestellung.


o2_Michi
  • Moderator
  • July 26, 2024

Hallo @aifm.n,

das hat keine Auswirkungen, Hauptsache die Kontaktadresse für die Zusendung des Aktivierungscodes ist korrekt. 😉

Gruß,

Michi

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 2, 2024

@aifm.n Ich möchte noch einmal nachhorchen, hat dich das Schreiben inzwischen erreicht und konnte die eSIM erfolgreich aktiviert werden?
Über ein kurzes Update freue ich mich.

Gruß
Antje