Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ESIM Profil löschen

  • September 20, 2023
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

Làgon
Mentor:in

Hallo,

 

Wollte eins meiner 3 eSIM Profile löschen und die neu zu erstellen. Ersatz SIM geht nicht. 

In der O2 App bekomme ich nur diese Meldung wie im Foto was beigefügt ist. 

Ich muss eh, die 3 Profile löschen, wenn das iPhone 15 kommt sowie die Apple Watch. Wie gehe ich am besten vor?

 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 21, 2023

Hallo @Làgon ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne löschen wir die Profile für dich. 
Magst du uns bitte die letzten beiden Endziffern der eSIM nennen die wir deaktivieren sollen ? 
Du willst doch bestimmt nicht alle 3 Profile löschen ? Dann wärst du gar nicht mehr erreichbar 😉 
Gruß, Solveig 


Làgon
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • September 21, 2023

@o2_Solveig natürlich nicht alle. Warte noch ob bis mein iPhone kommt sowie fir Watch. Dann melde ich mich.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 1, 2023

Hallo @Làgon ,
dann gehörst du zu den iPhone 15 -Wartenden, schätze ich mal. 😉
Melde dich einfach, wenn wir helfen können.
Gruß, Solveig