Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

eSim-Karte (Multicard) deaktivieren nicht möglich

  • November 27, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

GuMo,

ich wollte meine ungenutzte Multicard deaktivieren, allerdings bekomme ich die Meldung:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

der spätere Zeitpunkt ist jetzt schon einen Monat her. 

Frage mich ob das ein Mitarbeiter von o2 für mich deaktivieren könnte, als anderen weg statt auf Ewigkeit zu warten.

 

Wäre Happy über eine gewinnbringende Antwort. :)

Lösung von Bumer

Die Multicard deaktiviert dir der Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 27, 2025

Die Multicard deaktiviert dir der Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 27, 2025

Moin ​@grandtat 😊

Toll, dass du dich hier bezüglich der Multicard meldest. Herzlich willkommen in unserer Community.

Entschuldige bitte, dass du diese online nicht selber deaktivieren kannst und eine Fehlermeldung bekommst. Konnte dir unser Live-Chat dabei schon weiterhelfen und die nicht benötigte Multicard für dich deaktivieren?