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eSim Bestellung

  • December 2, 2024
  • 5 Antworten
  • 36 Aufrufe

Moin, 

Liebe Community, ich habe mal eine Frage. Ich habe am Freitag die O2 Flex L bestellt. Ich warte derzeit immer noch auf eine Email für die Bestell Bestätigung. In der Email steht ich erhalte in wenigen Stunden eine zweite Email.. Vergebenes.

 

Den Service Chat erreiche ich derzeit auch nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Denis

5 Antworten

Bumer
Legende
  • December 2, 2024

Was gefällt dir daran?

deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen, musst Geduld haben gerade wenn ein WE dazwischen liegt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 3, 2024

Hallo ​@DenisClassic,

ist die Auftragsbestätigung zu deiner Bestellung inzwischen bei dir angekommen bzw. ist die eventuell im Spam Ordner gelandet?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2024

Moin Dennis, 

 

Nein leider noch nicht.


Bumer
Legende
  • December 3, 2024

Dann rufe die Bestellhotline an.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 19, 2024

Hallo ​@DenisClassic ,
inzwischen sollte der Vertrag durch die Bonität gelaufen sein. 
Hast du denn eine e-Mail zur eSim-Aktivierung erhalten ? 
Ist der Vertrag  aktiv ? 
Gruß, Solveig