Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe heute den qr code bekommen wolte den aktivieren aber hab ihn ausversehend wieder entfernt jetzt ist der Code nichtmehr aktiv und ich bekomme keinen Kontakt zu o2 Mitarbeitern für einen neuen Code um meine Nummer zu aktivieren 

Bestelle dir beim Kundenservice einen neuen QR Code.

https://www.o2online.de/kontakt/


Das funktioniert ja nicht weil ich mich ohne Telefon Nummer nicht bei o2 anmelden kann


Was funktioniert nicht? Wo möchtest du dich anmelden?

Rufe die Hotline an, wenn man nach einer Rufnummer fragt *schweigst* du, solange bis jemand rangeht.


Mir wird die ganze Zeit gesagt wir müssen sicher gehen das es sie sind und dann am Ende kommt das hat leider nicht geklappt sie können ihre Kundenbetreuung anrufen und wenn ich da anrufe passiert das gleiche


Hallo @Timhoenen,

dass der Code nicht mehr genutzt werden konnte, ist natürlich ärgerlich. Hattest du uns am Ende noch telefonisch erreichen können und hat man dir dort mit einer neuen eSIM weitergeholfen?

VG
Dennis


Deine Antwort