Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ESim

  • January 12, 2025
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

 

 Hallo, am 7. Januar habe ich ein neues Paket mit ESim-Karte und Telefonnummernübertragung gekauft, von der Bestellung habe ich zwei E-Mails von O2 und eine Nachricht an die Telefonnummer erhalten, ich habe nirgendwo eine E-Mail, in der ich die Identität mit einem Personalausweis oder Videoanruf bestätigen muss, ich weiß nicht, wie lange ich auf eine neue eSim-Karte warten muss. 

Lösung von jsc

…mindestens 10 Werktage musst du noch warten, auch geschuldet durch die Versandpause bis 7.1. 

1 Antwort

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • January 12, 2025

…mindestens 10 Werktage musst du noch warten, auch geschuldet durch die Versandpause bis 7.1.