Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

eSim

  • September 25, 2022
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Liebe Servicemitglieder,

Hallo, ich habe ein Samsung S22 Ultra und die eSim von O2 installiert. Beim Neustart des Geräts kommt immer folgende Meldung: “Das Telefon muss vorübergehend vom Netz getrennt werden, während die Sim-Karten gelesen werden.” Wenn ich das bestätige, ist alles okay. Es ist aber außerordentlich lästig. Der Samsung Kundendienst teilte mir Folgendes mit: “ Ihnen geht es weiterhin um die Bestätigung der eSIM. Bei der Bestätigung der eSIM handelt es sich nicht um eine Einstellung des Gerätes, sondern um die des Anbieters. Deshalb empfehle ich Ihnen erneut, sich an Ihren Mobilfunkanbieter zu wenden.”

Was muss ich tun?

Danke für eine hilfreiche Antwort

Sylvester

September 25, 2022

Hallo,

vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu Posten. Dort geht es weiter 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu Posten. Dort geht es weiter 

 


o2_Marco
  • Team
  • October 4, 2022

Danke Sandroschubert für den Hinweis.  😊

Hier der Link zur Netiquette

 

Gruß, Marco