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es wurde mir Geld abgebucht obwohl ich seit Oktober kein Kunde mehr bin


Hallo o2 Team,

mir würde am Freitag Geld abgebucht obwohl ich keinen Vertrag mehr habe. 

Ich habe es über die Hotline versucht aber man muss eine Nummer angeben damit man mit einem Mitarbeiter verbunden wird und ich habe leider keine Nummer mehr bei o2.

Gibt es eine Rufnummer bei der ich direkt bei einem Mitarbeiter raus komme? Oder soll ich hier meine Kundennummer oder Rechnungsnummer angeben, die ich auf dem Kontoauszug sehen kann?

Bitte um Rückmeldung,  vielen Dank. 

Mit freundlichen Grüßen 

Sascha Steinel 

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Lösung von bs0 18 March 2020, 15:43

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2 Antworten

Benutzerebene 7
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Hier im öffentlichen Forum solltest du keinesfalls deine persönlichen Daten angeben!

Bei der Hotline musst du einfach nichts eingeben wenn nach der Telefonnummer gefragt wird. Irgendwann wirst du weiterverbunden.

Hey @Stoni112,

kann es sich ggf. noch um die Abschlussrechnung handeln, falls du einen Vertrag bei uns kürzlich gekündigt hast :)?

Viele Grüße,
Flo

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