Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Es liegen keine Informationen zu meiner Bestellung vor

  • May 5, 2025
  • 2 Antworten
  • 15 Aufrufe

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die Überprüfung bestanden und alles erledigt. Nun, ich habe immer noch keine Antwort erhalten und ich habe keine Sendungsnummer. Name: Pavlo XXXXXX, E-Mail: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Edit o2_Bianca 07.05.25 10:29Uhr: Familienname und E-Mail Adresse entfernt

2 Antworten

hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

Bitte keine persönlichen Daten hier posten.

Hast du schon mal im Spam-Ordner nachgesehen? Und was genau hast du nicht erhalten? Bestellbestätigung? Auftragsbestätigung? Wann hast du die Bestellung getätigt? 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 7, 2025

Hallo ​@Pashkabybko,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deiner Frage meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Was genau hast du denn bestellt? Hast du eine Bestell- und eine Auftragsbestätigung bekommen? Dann solltest du auch so schnell wie möglich weitere Informationen zu deiner Bestellung erhalten. Wie sieht es denn inzwischen aus? Hast du schon weitere Informationen erhalten?
Liebe Grüße Bianca