Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich würde gerne meine drei Verträge verlängern. 

Nun meine ich,das ich schonmal Nachrichten von Euch (O2) bekommen habe, das meine Rabatte alle so bleiben und ich eigentlich nichts verlängern bräuchte. Soweit ich mich errinnere kamen die als SMS, sind aber leider nicht mehr vorhanden. 

Oder könnt ihr mir neue Angebote machen, mit den Tarifen kann alles so bleiben.

Vielen Dank schonmal 🤗

 

Hallo @Simmi80,

wir schauen uns deine Verträge gerne einmal an und erstellen dir ggf. Angebote für eine Verlängerung.

Ist denn auch das ein oder andere Handy dazu gewünscht oder geht es ausschließlich um die Tarife?

Bitte prüfe auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir deine Angebote senden können.

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia,

es geht eigentlich um die Tarife, die Handyangebote lohnen nicht wirklich. Finde sie zu teuer.

Meine Email ist aktuell.

Vielen Dank schonmal 🙂 und einen schönen Sonntag


Hallo @o2_Giulia ,

muss ich mich noch irgendwo melden, oder meldet sich jemand von euch bei mir? Bin etwas Ratlos 🙃 Lieben Dank! 


Hallo @Simmi80,

nein du brauchst dich nicht irgendwo melden, nur hier gedulden. Nach ein paar Tagen bekommst du hier Antwort. 
Ich wünsche dir, dass der Treuerabatt hinterlegt ist, und du deinen Tarif behalten kannst.

LG


Hallo Vilureef,

mich gedulden.... das krieg ich hin 👍

Vielen Dank Dir für Deine Antwort. 

LG


Juchuuuu...…

Wielange muss man sich denn gedulden?  🤔


Hallo @Simmi80,

wie du merkst einige Tage. Ist viel los. 😉

LG


Ah ok. Dann werd ich weiter brav warten 😄


Mahlzeit liebes O2-Team,

naja, so langsam wird unglaubwürdig, mit "viel los"

wohl eher "vergessen" 🤔

 


Hallo @Simmi80 ,

wir bearbeiten alle Anfragen nach dem Datum der letzten Antwort in dem Beitrag nacheinander von hinten nach vorne ab, daher kann es auch mal etwas länger dauern. 😕

Gern schaue ich für dich nach Angeboten zur Vertragsverlängerung, allerdings können wir dir bei zwei der Tarife keine Angebote in deine bisherigen Tarife machen und müssten auf deinen aktuellen o2 Mobile Tarif wechseln.

Ich habe dir die Angebote einmal zukommen lassen. Was meinst du dazu?

Wenn dir meine Angebote gefallen, dann kannst du sie direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du sie nicht an, so wird das jeweilige Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Da findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea,

Nun meine ich,das ich schonmal Nachrichten von Euch (O2) bekommen habe, das meine Rabatte alle so bleiben und ich eigentlich nichts verlängern bräuchte.

Ist ein Treuerabatt hinterlegt?

LG


Hallo @o2_Andrea,

vielen Dank für Deine Angebote, ich werde sie mir später anschauen und bei Fragen, nochmal melden. Danke. 

Mein vorherigen Post, nicht falsch verstehen aber mir kamen 17 Tage schon arg lang vor.  Jetzt haben wir es ja geschaft 🤝

VG


Hallo @o2_Andrea ,

könnte die 339 auch den selben Vertrag wie die 332 bekommen? Oder warum ist der teurer? 

VG 


Hallo @Simmi80,

möchtest du nicht wissen, ob ein Treuerabatt hinterlegt ist?

LG


Hallo @Vilureef ,

den Rabatt kenne ich ja. Der steht ja im Angebot. 

LG


Hallo @Simmi80,

nein steht er nicht. Es ist dein aktueller Rabatt, der dir nach Ablauf von 24 Monaten dauerhaft gewährt wird. Und da du das oben erwähnt hattest, wäre es gut für dich zu wissen, ob er hinterlegt ist. Weil dann brauchst du nichts verlängern.

LG


@Vilureef ,

ich Blick hier nicht mehr durch 😭

Das war früher alles einfacher 🤪

Ich meine das ich mal sms Nachrichten von o2 bekommen hatte in der was von einem Rabatt steht. Den ich wohl dauerhaft behalte.  Und nu? 

Vielleicht bringt die Andrea ja Licht ins Dunkel.

Oder hast Du einen Vorschlag? 

Aber erstmal vielen Dank für deine Hilfe 😀


Hallo @Simmi80,

Vielleicht bringt die Andrea ja Licht ins Dunkel.

Deshalb meine Frage vor 5 Tagen. 😉

LG


Dann hoffe ich mal, das es diesmal nicht solange dauert. In drei Tagen laufen die Angebote bei mir aus.

Oder ist sowas online zu machen nicht der Beste Weg? 


Hallo @Simmi80,

Angebote können jederzeit neu erstellt werden, wenn der Vertrag aktiv ist.

LG


Das ist beruhigend.

Dann warten wir mal auf eine Nachricht von Andrea.

Die Welt wäre um einiges Besser wenn es mehr von Deiner Sorte geben würde, @Vilureef .

 


Hallo @Simmi80 ,

danke für deine Geduld bisher. Klasse, dass Vilureef dir weiterhin so unter die Arme greift (ich habe auch nicht anderes erwartet 💙).

Jetzt habe ich mir deine Angebote angeschaut, diese sind wie folgt: 

  • Rufnummer -332: o2 Free S Boost Plus
  • Rufnummer -321: o2 Mobile S
  • Rufnummer -339: o2 Mobile S Boost Plus

Für die -339 bekomme ich den o2 Free S Boost Plus nicht mehr rein gebucht.
Beim Vertrag mit der -332 hättest du den Treuerabatt, solltest du dich gegen das Angebot von Andrea entscheiden. Somit würde sich am jetzigen monatlichen Preis nichts ändern, außer du kündigst deinen Vertrag.

Andrea hat preislich bereits alles gegeben, was möglich ist und darüber hinaus kann ich das nicht toppen.

Wir können auch gerne noch mal alles umschmeißen und neue Angebote rausschicken. 😊 Was meinst du, sollen wir noch mal schauen oder soll es dabei bleiben?

Viele Grüße

Jenni


Hallo @o2_Jennifer 

habe ich das richtig verstanden: wenn ich die 332 einfach so weiterlaufen lasse ohne was zu ändern, bleibt es der gleiche Preis, mit dem Rabatt, wie es jetzt schon seit Jahren ist?

Und bei der 339 und 321 fällt der Rabatt weg und ich müsste die regulären Preise zahlen, wenn ich nicht verlängere? Oder könnte ich diese zu den gleichen Konditionen auch so weiter laufen lassen? 

So langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, das ich euch hier so lange beschäftige. 😔

 


Hallo @Simmi80,

habe ich das richtig verstanden: wenn ich die 332 einfach so weiterlaufen lasse ohne was zu ändern, bleibt es der gleiche Preis, mit dem Rabatt, wie es jetzt schon seit Jahren ist?

Hast du richtig verstanden. 😉

LG


Dann ist das Thema mit der 332 schonmal erledigt.

Dann gehts nur noch um die 339 und 321. 

Da gibts ja auch irgendeinen Rabatt, der auf der Rechnung steht. Aber der verfällt wohl mit Ablauf der 24 Monate. 

 


Deine Antwort