Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Es gibt probleme mit der rechnung

  • July 14, 2020
  • 5 Antworten
  • 272 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

wollte gerade mal schauen, was es so für Angebote gibt zur Vertragsverlängerung und jetzt zeigt mir die App ständig an, es gäbe Unklarheiten mit meiner Rechnung. 
 

was genau ist da los?! 

Lösung von o2_Alina

Hallo @Teufelsweib88 ,

das klingt erstmal nach offenen Rechnungsposten.

Gab es bei der letzten Abbuchung Probleme? Oder hast du noch offene Raten zu einem My Handy Gerät?

 

Liebe Grüße,

Alina

5 Antworten

o2_Alina
  • Team
  • Lösung
  • July 17, 2020

Hallo @Teufelsweib88 ,

das klingt erstmal nach offenen Rechnungsposten.

Gab es bei der letzten Abbuchung Probleme? Oder hast du noch offene Raten zu einem My Handy Gerät?

 

Liebe Grüße,

Alina


  • Besucher:in
  • September 27, 2022

Ich bekomme die selbe Meldung, keine offene Rechnung oder Ratenzahlung. 


o2_Sven
  • Moderator
  • October 5, 2022

Hallo @Basti1980 1 ,

war vielleicht ein Posten vor kurzem noch offen? Es kann immer etwas dauern bis das Onlineportal dort dann nachzieht. Das wäre dann ja zu diesem Zeitpunkt vermutlich der Fall.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • March 16, 2023

I


o2_Steffen
  • Team
  • March 18, 2023

Herzlich willkommen in der Community @TausH, können wir dir hier irgendwie weiterhelfen? 😁

LG Steffen