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Es gibt keine Gutschrift für Netzausfall

  • April 8, 2023
  • 4 Antworten
  • 78 Aufrufe

Also ich habe momentan noch 3 Mobilfunk Verträge plus TV bei O2 und zu Hause keinen Mobilfunkanschluß. Mit dem Netz von O2 bin ich nicht immer ganz zufrieden, aber ich habe es eigentlich immer wieder geregelt bekommen mit kürzeren Ausfällen. Im Februar hatte ich allerdings über 3 Wochen keinen Mobilfunk-/Internetempfang auf dem Handy. Das zog sich in meinem heimatlichen Umfeld ziemlich weit, so das es nicht möglich war mal eben raus gehen zum Telefonieren und telefonieren über Wlan ging nicht. Nachdem ich dies mehrfach telefonisch bei der Hotline gemeldet hatte (mit meinem neuen D Netz Karte) hat mir die Hotline eine Gutschrift zugesagt. Diese Gutschrift habe ich allerdings nicht bekommen. Darüber bin ich sehr verärgert, da mir durch den Ausfall des Netzes ein Angebot meiner Firma entgangen ist, bei dem ich sofort handeln sollte (leider freut sich jetzt ein anderer darüber). Da ich noch nicht einmal die versprochene Gutschrift erhalten habe, bin ich so verärgert, das ich jetzt kündige. Daraufhin hat mich ein Mitarbeiter angerufen und gesagt, das es keine Gutschriften mehr gibt. Jetzt bin ich noch wütender, das Versprechungen gemacht werden, die es nicht gibt, um die Kunden zu ver…. Stimmt Euch doch bitte mal untereinander ab und gebt richtige Auskünfte.

 

 

4 Antworten

Bollermann
Legende
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Hallo @bst754 

 

Hattest du eine Ticket ID zu deiner gemeldeten Störung erhalten? 

 

Falls ja, kannst du ausschließlich über dieses Formular

 

https://www.o2online.de/service/entschaedigung 

 

eine Erstattung beantragen. 

 

Ob dieser zugestimmt wird, entscheidet die Fachabteilung 


der Giuseppe
Legende

@bst754 

Hallo,

bestimmt hattest du nachweislich die Störung über den Livecheck gemeldet und nach Beendigung der Störung das entsprechende Formular zur Gutschrift ausgefüllt und versendet?

 


Bollermann
Legende
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@der Giuseppe 

 

Alles telefonisch. 


o2_Miriam
  • Team
  • April 13, 2023

Hallo @bst754,

willkommen zurück in die o2 Community.😊
Danke Bollermann und der Giuseppe für die schnelle Unterstützung. 
Ich kann deinen Ärger verstehen, wenn das Netz nicht einwandfrei läuft.
Hast du schon das Formular zu uns gesendet?
Wie sieht derzeit mit deiner Verbindung aus?

Liebe Grüße
Miriam💙