Hallo, ich bin seit 2004 Kunde bei O2 und war bisher sehr zufrieden. Habe 3 Handyverträge sowie mein DSL bei O2. Nun habe ich mich entschlossen, Ende Januar meinen Vertrag zu verlängern. Gesagt getan. Alles gut, bis die Rechnung kam. Die nette Dame, welche ich wegen der Verlängerung am Telefon hatte, hatte meinen Nachlass ausgebucht, so dass die Rechnung teurer war. Inzwischen habe ich seitdem jede Woche einen anderen Mitarbeiter am Telefon. Der Nachlass wurde wieder eingegeben. Jedoch das zu viel gezahlte Geld, wurde bisher nicht erstattet. Bitte o2, wenn ihr es nicht erstatten wollt, dann sagt es mir und vertröstet mich nicht dauernd. Schade, bisher habe ich euch immer gelobt, aber das was jetzt bei Ihnen los ist, geht gar nicht.
Ich erwarte eine verbindliche Auskunft bis zum 09.03.2021.
Viele Grüße
Lösung von o2_Maria
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