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Ersatz Sim nicht Kostenlos

  • July 1, 2024
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich habe eine O2 Ersatz Sim Karte bestellt und bei einmaligen Gebühren stand definitiv 0€ und bei Monatlichen Gebühren auch. 

Ich hatte sehr schlechten Empfang mit meinem Handy, und laut o2 könnte es an der Sim Karte liegen.

Mit der Neuen Karte ist der Empfang aber genau so schlecht….

Nun Wurde mir die Karte mit 30 € in Rechnung gestellt.

Habe ich die Möglichkeit die Neue Karte noch zu widerrufen ? 

Finde die 30€ schon frech, da ich sogar noch einen Screenshot gemacht habe, wo die 0€ Gebühren stehen. 

 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Dreo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast.

Wenn der Empfang einmal nicht so gut ist, liegt das in der Regel nicht an der SIM-Karte. Wenn sie defekt ist, funktioniert sie in der Regel gar nicht mehr. Daher ist diese Aussage von der Kundenbetreuung so nicht ganz richtig gewesen. Wenn an deiner Adresse eine Störung gemeldet ist, kannst du dies in unserem Live Check sehen. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du dort auch eine Störungsmeldung abgeben.

Ich habe dir die Gebühren für die SIM-Karte jetzt gutgeschrieben, eine Bestätigung erfolgt in Kürze per E-Mail/SMS.

Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wenn 0 dasteht sollte auch nur 0 berechnet werden. Warte bitte bis ein Moderator sich meldet und gegebenenfalls eine Gutschrift dafür erstellt.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 1, 2024

Hallo @Dreo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast.

Wenn der Empfang einmal nicht so gut ist, liegt das in der Regel nicht an der SIM-Karte. Wenn sie defekt ist, funktioniert sie in der Regel gar nicht mehr. Daher ist diese Aussage von der Kundenbetreuung so nicht ganz richtig gewesen. Wenn an deiner Adresse eine Störung gemeldet ist, kannst du dies in unserem Live Check sehen. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du dort auch eine Störungsmeldung abgeben.

Ich habe dir die Gebühren für die SIM-Karte jetzt gutgeschrieben, eine Bestätigung erfolgt in Kürze per E-Mail/SMS.

Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia