Hallo @Reiner0063,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Du schreibst, dass du die Online-Aktivierung in Mein o2 bereits versucht hast, welche Fehlermeldung erschien da genau? Und hast du eine Aktivierung inzwischen noch einmal versucht?
Viele Grüße,
Jan.
Hallo Jan,
die Fehlermeldung lautet: Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden. Wie ich schon erwähnt habe ist der Aufrag laut telefonischer Aktivierung in Bearbeitung.
Leider hat sich auch nach vier Tagen bis heute nichts geändert. Ein und ausschalten des Telefons ändert nicht. Kein Netz, keine Benachrichtigung.
Schönen Gruß
Hallo @Reiner0063,
tut mir leid, dass die Freischaltung sich verzögert hat!
Inzwischen ist der SIM-Karten-Tausch auch bei uns im System sichtbar - ich hoffe, jetzt funktioniert alles, wie es soll?
Viele Grüße,
Jan.