Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erlass auf Anschlussgebühren


Hallo liebe Community, 

hat denn jemand Erfahrungen, ob O2 bereit ist die Anschlussgebühren bei einem Zusatzvertrag zu erlassen? 

Ich würde in einigen Wochen/Monaten gerne einen weiteren Vertrag abschließen. Dieser soll eine Rufnummerportierung und ein Smartphone enthalten. Es eilt nicht und aktuell dient die Frage hauptsächlich der Orientierung. 

Aktuell sehe ich diverse Angebote bei O2, die natürlich Anschlussgebühren enthalten. Anderweitig gibt es aber auch Anbieter, die diese nicht erheben. 

Hat denn jemand diese Gebühren schon Erlassen bekommen oder kann man sich diesbezüglich nur bei Anderen umschauen? 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)

icon

Lösung von bs0 12 May 2020, 13:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ab und zu gibt es Aktionen bei denen die Einrichtungsgebühr erlassen wird, ansonsten nicht. Dafür bekommt man bei einem weiteren Vertrag Kombivorteile, die es bei einem anderen Anbieter nicht geben würde.

Hallo @Adri3087 ,

 

schön, dass du einen weiteren Vertrag bei uns abschließen möchtest. :grinning:

 

Generell wird der Anschlußpreis berechnet.

 

Es gibt aber online Angebote , wo er im Rahmen von Aktionen wegfällt. Das hängt dann vom gewählten Tarif und Gerät ab.

 

Auch in den Shops gibt es manchmal Aktionen mit Anschlußpreisbefreiiungen. Schau’ einfach regelmäßig vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort