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Warum O2
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Erhöhte Kundenrechnung

  • January 22, 2020
  • 5 Antworten
  • 98 Aufrufe

Mir wurden für einen nicht stattgefundenen Videoanruf 33,63 Eur berechnet! Obwohl ich in einem Auszug meiner Anrufliste aus der in der Einzelnachweis (Rechnung) enthaltenen angeblichen Videotelefonie nachweisen konnte, dass es sich ganz klar um einen Sprachanruf handelte, war man nicht bereit mir mein Geld zurückzuerstatten! Eine Schweinerei! Völlig unberechtigt! Aber gut meine Kündigung ist schon geschrieben. O2 scheint wohl mehr dranzuliegen, die 33,63 einzusparen, als weiter monatlich von mir Geld zu bekommen. Auf weitere Mails reagiert O2 auch nicht mehr, hauptsache schön kassieren! Ich kann einfach nicht glauben, dass ich für einen Service zahlen muss, den ich nicht in Anspruch genommen hab! Ich bin stinksauer! 

Lösung von Denner

Ein als Videoanruf gestartetes Telefonat wird als Videoanruf berechnet, auch wenn die Gegenstelle den Videocall ablehnt und nur ein Sprachtelefonat akzeptiert.

 

Ist also berechtigt.

5 Antworten

Denner
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  • Legende
  • Lösung
  • January 22, 2020

Ein als Videoanruf gestartetes Telefonat wird als Videoanruf berechnet, auch wenn die Gegenstelle den Videocall ablehnt und nur ein Sprachtelefonat akzeptiert.

 

Ist also berechtigt.


Sandroschubert
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Hallo,

 

danke für die Info. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2020

Ich führe Videoanrufe garantiert nicht kostenpflichtig über O2! Das mach ich generell nur über Whatsapp! Letztendlich hab ich den Service nicht genutzt, also ist es nicht berechtigt! Eine Schweinerei ist das!


Denner
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  • Legende
  • January 22, 2020

Du hast garantiert ein Androiden. 

 

o2 berechnet keine Videotelefonie, wenn man keine Videotelefonie benutzt hat.


stefanniehaus
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Es könnte ebenso eine Schweinerei sein, wenn man sich verklickt und dann um die Kosten drücken will...