Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erbitte Verlängerungsangebot für meinen O2 Free S Boost Online Vertrag

  • October 11, 2023
  • 17 Antworten
  • 187 Aufrufe

Hallo,

 

ich bitte das o2 Team um ein Verlängerungsangebot für meinen O2 Free S Boost Online 017xxxxxx789 in einen o2 Mobile Unlimited Smart mit 24 Monaten Laufzeit.

Es wäre schön wenn der Rabatt auch über die 24 Monate MVLZ  hinaus gültig wäre.

Versuche ich eine Vertragsverlängerung online, wird nach 24 Monaten immer der Listenpreis von 42,99 angegeben.

Ich möchte nicht immer neu verhandeln oder kündigen zum Ende der Laufzeit.

Bitte auch den Erhalt der Kombivorteile für meine anderen Mobil- und Festnetzverträge mit berücksichtigen und aufführen.

 

Danke Euch im voraus 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Yogibaer1 ,
schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. Das freut mich. 😀
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Mach doch bei unserer Umfrage mit 

Gruß, Solveig 

17 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 11, 2023

Hallo @Yogibaer1,

Rabatte bekommst du nur für 24 Monate, deshalb kannst du auch gleich Online verlängern. Vielleicht bietet man dir dann in ca. 1 Jahr einen dauerhaften Treuerabatt an, das ist aber nicht sicher.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 11, 2023

Danke für Deine Antwort.

Hat o2 an den Rabatten etwas geändert?

Bisher sind meine Verträge immer zum gleichen (reduzierten) Preis weitergelaufen nach der MVLZ.

Auch der Free S Boost Vertrag läuft seid August 21 mit reduzierter Grundgebühr, diesen August waren die 24 Monate vorbei ohne Preisänderung.

 

Viele Grüße 

 


Vilureef
Legende
  • October 11, 2023

Hallo @Yogibaer1,

wie heißt denn dein Rabatt? Findest du unter Preise & Rabatte.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 11, 2023

Monatliche Grundgebühr  o2 Free S Boost       24,99

Weitersurfgarantie                                                  5,00

 

Kombivorteil

12,50 Euro Rabatt auf die Grundgebühr            -12,50

 

o2 Discounts 

Rabatt Weitersurfgarantie bis 18.08.2025          -5,00

 

Monatlich zahle ich 12,49 für den Free S Boost

Als Kombiverträge verknüpft sind noch ein alter VDSL100 ( war bei Abschluss wohl der My Home L) und ein weiterer Unlimited Smart ebenfalls zu den alten Konditionen.

Letztendlich ist das mit den Rabatten auch nur eine Formsache.

Sicherlich garantiert das o2 nirgendwo.

Notfalls muss eben neu verhandelt werden oder wenn es nach 24 Monaten wirklich nicht mehr passt bleibt die monatliche Kündigungsmöglichkeit.


Vilureef
Legende
  • October 11, 2023

Hallo @Yogibaer1,

Bitte auch den Erhalt der Kombivorteile für meine anderen Mobil- und Festnetzverträge mit berücksichtigen und aufführen.

du hast auf allen Verträgen einen Kombi-Vorteil? Einer muss doch der Geber sein.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 16, 2023

Hallo @Yogibaer1 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Dein Vertrag hat aktuell einen Kombirabatt und den kann ich dir auch wieder anbieten.
Der Gebervertrag ist aktuell die Endnummer - 205.

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email, mit dem unlimited Smart Tarif Kombi, zugeschickt, mit dem Kombirabatt.
Bitte beachte die Kombirabatt fallen dann weg, wenn der Gebervertrag deaktiviert wird. 😊

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


Vilureef
Legende
  • October 16, 2023

Hallo @Yogibaer1,

Multicards nutzt du aktuell nicht im Free S Boost? Wenn doch werden diese jetzt mit 10€ monatlich pro Stk. kostenpflichtig. Hast du auch Datacards aktiv, diese werden nach der Tarifmigration deaktiviert.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 16, 2023

Hallo,

@o2_Maria vielen Dank für das Angebot.

Liest sich gut, ich bin mir nur unsicher wie ich den Passus " Rabatte gesamt" verstehen muß.

Bezieht sich das nur auf den Vertrag den ich verlängern möchte, oder ingesamt auf alle anderen Verträge die unter meiner Kundennummer vorhanden sind?

Oder andersherum gefragt, bleiben die Rabatte der restlichen Verträge unberührt und bestehen weiterhin?

Diese sind mir wichtig und möchte ich nicht verlieren.

Danke für eine kurze Rückmeldung

 

@ Vilureef,

 Multicard oder zusätzliche Datenkarten zum Vertrag gibt es nicht und sind auch nicht geplant.

Danke für Deinen Hinweis.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend 

 

 

 


Sandroschubert
Legende

Die Rabatte beziehen sich nur auf diesen Vertrag oder andersherum an den anderen Verträgen ändert sich nichts.


Vilureef
Legende
  • October 17, 2023

Hallo @Yogibaer1,

wie ich den Passus " Rabatte gesamt" verstehen muß.

alle Rabatte die es in deinen Vertrag gibt. 😉

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 19, 2023

Hallo @Yogibaer1 ,

schön, dass dir das Angebot gefällt. 😊

Deine anderen Rabatte zu den anderen Rufnummern bleiben unverändert. 
Ich habe dir hier ein Angebot mit einem Kombirabatt gemacht. 
Somit gilt dieser Rabatt auch nur für den einen Vertrag. 😉

Viele Grüße Maria


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 24, 2023

Hallo @Yogibaer1 ,
schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. Das freut mich. 😀
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Mach doch bei unserer Umfrage mit 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 25, 2023

Möchte eine kurze Rückmeldung geben.

Hab das Angebot das mir o2_Maria zugeschickt hat am Samstag angenommen und den Vertrag verlängert.

Es hat alles reibungslos funktioniert, Rabatte sind hinterlegt.

Besten Dank für das gute Angebot, hat sich auf alle Fälle gelohnt diesen Weg zu wählen:)

Auch an alle anderen die mich unterstützt haben, meinen herzlichen Dank.

 

 Viele Grüße und einen schönen Abend 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 30, 2023

Hallo @Yogibaer1 ,

danke für deine tolle Rückmeldung und lieben Worte.

Es freut mich, dass ich dir ein passendes Angebot machen konnte
und alles reibungslos mit der Vertragsverlängerung geklappt hat.

Du weißt ja, wo du uns findest, melde dich daher gerne jederzeit wieder bei uns
in der Community. Hier erhältst du immer Unterstützung. 😍

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 15, 2023

Hallo @Yogibaer1 ,

der Tarifwechsel ist ja nun schon ein paar Wochen her, 
da wollte ich mal nachfragen, ob du mit deinem neuen Tarif zufrieden bist
und die Vertragsverlängerung gut geklappt hat. 😊

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2023

@o2_Maria ,

 

danke für Deine Rückfrage.

ich bin mit dem Tarifwechsel bisher sehr zufrieden.

Benötige eigentlich nicht viel mobiles Datenvolumen, aber schön zu wissen das ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen muss wenn es doch mehr sein sollte.

Hab diesen Monat einigen male per Streaming getestet, im Wartezimmer beim Arzt in der Pause auf Arbeit oder zu Hause.

Läuft für meine Ansprüche sehr gut.

Nur mit der Rechnung von Oktober war ich etwas im unklaren, ob die Rabatte durch den Tarifwechsel alle richtig berechnet wurden.

Es waren von der Umstellung bis zur Rechnungsstellung nur ein paar Tage.

War mir aber zu aufwendig das konkret nachzureichen, wenn waren es ca 1-2 Euro zuviel.

Ich schau mir die nächste Rechnung Ende November an, und melde mich bei Euch wenn es Fragen bzw Unstimmigkeiten gibt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 20, 2023

Hallo @Yogibaer1 ,

danke für deine Rückmeldung. 
Schön, dass du zufrieden bist mit deinem Tarif und der Vertragsverlängerung.
Ja, manchmal ist es gut, sich keine Gedanken machen zu müssen, gerade was das Datenvolumen angeht. 😉

Klar, melde dich gerne wieder, wenn da an der Rechnung noch Unklarheiten vorliegen sollten. 😊

Viele Grüße Maria