Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

EPlus Bestandskunden und Verträge

  • May 23, 2023
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo Zusammen, Hallo O2 Admin Team

ich bin schon seid der Übernahme von EPlus zu O2 Kunde und habe seid zwei Jahren den O2 Unlimited Max Vertrag und noch weitere Verträge und Karten von O2 (4 Karten).

Da ich bis dato (heute) nicht die vereinbarten vollen Download Daten Bits erhalten habe, und jegliche nur 50MBits Downloadgeschwindigkeit, habe ich alle meine Verträge fristgerecht zum nächstmöglichen Termin gekündigt.

Nun habe ich aber mitbekommen das alle Altverträge von EPlus den jetzigen O2 Verträgen und damit die verbunden Download Geschwindigkeit von 500MBits angeglichen werden oder schon sind. 
Ich habe das mal mit einem Speedtest überprüft und komme leider immer noch nicht über 52MBits.

Da ein Vertrag von mir in wenigen Tagen ausläuft ,würde ich ja gerne wissen wollen ob dem wirklich so ist, denn dann würde ich gerne alle meine Veträge bei O2 verlängern wollen, könnte mir das einer von den Admis oder der Community bestätigen?.


Gruß 

Die Wilde 13

 

 

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2023

Hallo Katja

ich bin schon seid der Umstellung von EPlus zu O2 Kunde bei euch und habe seid zwei Jahren auch den O2 Unlimited Max, du sagtest ja das ihr alle Veträge dem heutigen Standart der O2 Verträge angleicht, und einige haben ja jetzt wohl die 300-500 MBit/s. Bekommen mit der Umstellung 

ich habe das jetzt mal bei mir per Speedtest geprüft (mehrfach) aber ich komme nicht über die 50MBit/s drüber. Mich würde das nun Interessieren ob ich nun umgestellt schon bin oder nicht, da ich drei Verträge mit vier Karten bei euch habe die ich jetzt fristgerecht gekündigt habe. Ich würde sie ja verlängern wenn dem so ist was ihr da geschrieben habt.

kann das mal einer der Admins hier prüfen.

Mit freundlichen Grüßen 

Die Wilde 13

Edit o2_Bianca: Kommentar zu diesem Beitrag verschoben da es um das gleiche Thema geht. Danke @Vilureef fürs Bescheid geben.

 


Vilureef
Legende
  • May 23, 2023

Hallo @Mods, 

damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 31, 2023

Hallo @Die Wilde 13,

vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Verträge surfen alle mit der maximalen Datengeschwindigkeit des jeweiligen Tarifs, eine Reduzierung auf 50 MBit/s besteht nicht.
Ich vermute, an deinem aktuellen Standort ist derzeit keine schnellere Geschwindigkeit möglich.
Hast du in der Zwischenzeit vielleicht auch mal Speedtests an anderen Adressen zum Vergleich vorgenommen?

Gruß
Antje