Ich hab meinen Vertrag verpasst Fristgemäß zu kündigen. ist scheiße aber leider halt so.
Nun hab ich mit der Hotline telefoniert und das Ergebnis ist reine Enttäuschung.
meine Frage ist: wie kann es sein dass mir telefonisch ein akzeptierbares Angebot gemacht wird, aber in einem darauf folgendem Gespräch versichert wird dass das so zu diesen Konditionen echt nicht machbar ist?? Ich hätte als Bestandskunde echt gerne n Vernünftiges Angebot dass auch bestand hat. Es ist einfach mies wenn mir jeder am Telefon was andres erzählt!!!
Seite 2 / 2
Ja biczip hat da vollkommen recht...
Wenn es bei dir wirklich so knapp ist und diese 5,00 Euro mehr bei dir ein Desaster anstellen, dann verzichte ich lieber auf ein Handy, als auf Essen...
So ehrlich bin ich auch zu dir Elma17...
Es hat sich hier definitiv keiner über dich lustig gemacht, nur die Fakten klar auf dem Tisch gelegt...
Lieben Gruß
McDamian
Wenn es bei dir wirklich so knapp ist und diese 5,00 Euro mehr bei dir ein Desaster anstellen, dann verzichte ich lieber auf ein Handy, als auf Essen...
So ehrlich bin ich auch zu dir Elma17...
Es hat sich hier definitiv keiner über dich lustig gemacht, nur die Fakten klar auf dem Tisch gelegt...
Lieben Gruß
McDamian
Ich habe den Blue All-in-M für 14,99€/Monat. Natürlich Junge-Leute-Konditionen.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
"Ich hätte gerne eine Allnetflat. brauche keine SmsFlat. und bräuchte 500+ MB und kann net mehr als 20 Euro ausgeben."
Du scheinst Beratungsresisent zu sein und nicht zu realisieren das wir hier nicht bei "Wünsch dir was" sind.
Es gibt bei o2 mehr als genügend Angebote und Tarife und für dich soll jetzt noch ein Extra Tarif geklöppelt werden?
Junge,wach auf und setz Prioritäten.
Du scheinst Beratungsresisent zu sein und nicht zu realisieren das wir hier nicht bei "Wünsch dir was" sind.
Es gibt bei o2 mehr als genügend Angebote und Tarife und für dich soll jetzt noch ein Extra Tarif geklöppelt werden?
Junge,wach auf und setz Prioritäten.
Oder der TE muss eine Prepaidkarte wie LIDLmobile nutzen. Dort gibt's eine All-Net-Flat für 19,99€/Monat
Flat in ALLE dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
SMS-Flat in ALLE dt. Mobilfunknetze
500 MB Inklusivvolumen.
Wenn du magst, kann ich dich zu LIDLmobile einladen. Bei Interesse eine PN an .
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Flat in ALLE dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
SMS-Flat in ALLE dt. Mobilfunknetze
500 MB Inklusivvolumen.
Wenn du magst, kann ich dich zu LIDLmobile einladen. Bei Interesse eine PN an .
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Das ist sehr nett Borussia.
ABER das nutzt ihm nichts weil er noch 1 Jahr an o2 gebunden ist...
ABER das nutzt ihm nichts weil er noch 1 Jahr an o2 gebunden ist...
Nein hast du nicht, aber das haben wir Dir schon 1000x geschrieben.
Ich bitte dich auch die Spammerei zu unterlassen.
Gruß
Alter Falter!!! könnt ihr net lesen?
ich hab mich entschlossen von O2 wegzugehen Punkt aus Ende.
es wäre mega nett hier nicht persönlich zu werden. Dank eurer Beiträge ist hundertprozentig klar dass o2 mir nix mehr zu bieten hat.
Es ist absolut unangebracht mir zu erzählen dass ich auf mein Handy verzichten soll.
und mir beratungsresistenz vorzuwerfen ist ne unverschämtheit. Ich wollte mich beraten lassen und es wurde hochgradig verkackt (Hotline). aber richtig. ich wollte hier wissen wie sowas hier passieren kann. Darauf hab ich immernoch keine klare Antwort.
denen die hier freundlich versucht haben zu helfen dankeschön.
Allen andren kümmert euch um euer Leben statt an meinen "Einstellungen" rumzumeckern. Echt traurig!
Ich hab kein weiteres Bedürfnis hier weiter von den meisten zu hören. Es wäre äußerst nett wenn ihr wenn nur noch sachgemäß zu meiner Frage ganz oben antwortet
ich hab mich entschlossen von O2 wegzugehen Punkt aus Ende.
es wäre mega nett hier nicht persönlich zu werden. Dank eurer Beiträge ist hundertprozentig klar dass o2 mir nix mehr zu bieten hat.
Es ist absolut unangebracht mir zu erzählen dass ich auf mein Handy verzichten soll.
und mir beratungsresistenz vorzuwerfen ist ne unverschämtheit. Ich wollte mich beraten lassen und es wurde hochgradig verkackt (Hotline). aber richtig. ich wollte hier wissen wie sowas hier passieren kann. Darauf hab ich immernoch keine klare Antwort.
denen die hier freundlich versucht haben zu helfen dankeschön.
Allen andren kümmert euch um euer Leben statt an meinen "Einstellungen" rumzumeckern. Echt traurig!
Ich hab kein weiteres Bedürfnis hier weiter von den meisten zu hören. Es wäre äußerst nett wenn ihr wenn nur noch sachgemäß zu meiner Frage ganz oben antwortet
Gabz ehrlich Elma17?
Dann lass es doch einfach und gehe doch einfach nicht mehr auf die Posts ein...
Du hast damit deine Ruhe und wir endlich auch...
Es bringt nichts, dass wir hier alles versuchen was in unserer Macht steht um dich zufrieden zu stellen, wenn für dich eh schon längst entschieden ist, zu gehen...
Alles Gute für die Zukunft
McDamian
Dann lass es doch einfach und gehe doch einfach nicht mehr auf die Posts ein...
Du hast damit deine Ruhe und wir endlich auch...
Es bringt nichts, dass wir hier alles versuchen was in unserer Macht steht um dich zufrieden zu stellen, wenn für dich eh schon längst entschieden ist, zu gehen...
Alles Gute für die Zukunft
McDamian
Ganz Sachgemäß:
Die Frage kann man nicht beantworten, da niemand der hier Anwesenden beim Gespräch dabei war.
Entsprechend kann niemand beurteilen, ob es ein Fehler war, ein Mißverständnis oder ähnliches.
Die Frage kann man nicht beantworten, da niemand der hier Anwesenden beim Gespräch dabei war.
Entsprechend kann niemand beurteilen, ob es ein Fehler war, ein Mißverständnis oder ähnliches.
Ich bin raus, man kann es Elma17 eh nicht recht machen... Es steht zudem eh schon lange fest, dass o2 in Zukunft keine Chance mehr hat, warum dann noch Zeit verplempern?
Ist meine Meinung...
Wäre ja nicht so, dass du, Sandro und ich ja nicht versucht haben, zu helfen... Scheint der Kunde nicht sehen zu wollen...
Damit bin ich nun raus und kümmere mich mal um andere Kunden....
Gruß
Ist meine Meinung...
Wäre ja nicht so, dass du, Sandro und ich ja nicht versucht haben, zu helfen... Scheint der Kunde nicht sehen zu wollen...
Damit bin ich nun raus und kümmere mich mal um andere Kunden....
Gruß
Hallo McDamian,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Damit bin ich nun raus und kümmere mich mal um andere Kunden....Besser ist das!
Gruß, Sonic28
Was soll das heißen?
Ich darf nicht mal Klartext reden, ohne dass gleich ein dummer Spruch kommt?
Schau dir mal den Verlauf an, es ist ja nicht so, als wenn wir es nicht probiert hätten, dem Kunden zu helfen, oder? ;-)
Gruß
Ich darf nicht mal Klartext reden, ohne dass gleich ein dummer Spruch kommt?
Schau dir mal den Verlauf an, es ist ja nicht so, als wenn wir es nicht probiert hätten, dem Kunden zu helfen, oder? ;-)
Gruß
Hallo McDamian,
das war nicht auf dich persönlich bezogen, sondern auf deinen geschriebenen Text in Bezug auf Elma17.
Gruß, Sonic28
das war nicht auf dich persönlich bezogen, sondern auf deinen geschriebenen Text in Bezug auf Elma17.
Gruß, Sonic28
Hallo Elma17,
es tut mir leid, dass es zu solchen Missverständnissen gekommen ist. Die Situation ist die, dass das von dir beschriebene Angebot nicht bei deinen Daten hinterlegt ist. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, was dir angeboten wurde und ob dieses Angebot, wenn es den Kulanzrahmen überschreitet, evtl. von einem Vorgesetzten außerordentlich genehmigt wurde.
Wir können uns gern noch einmal über ein Angebot unterhalten, wobei ich dir den o2 Blue All-in M für 20 Euro nicht anbieten kann. Weswegen ist dir eine Telefon Flatrate in alle Netze so wichtig? Bisher bist du mit den 100 Minuten für alle Netze super zurechtgekommen? Passt der o2 Blue Select mit 500 MB Datenvolumen nicht doch für dich?
Bedenke bitte, dass du hier mit Ausnahme von Marc mit anderen o2 Kunden diskutiert hast. o2 Mitarbeiter erkennst du daran, dass sie o2_ vor dem Namen stehen haben.
Beste Grüße
Michael
es tut mir leid, dass es zu solchen Missverständnissen gekommen ist. Die Situation ist die, dass das von dir beschriebene Angebot nicht bei deinen Daten hinterlegt ist. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, was dir angeboten wurde und ob dieses Angebot, wenn es den Kulanzrahmen überschreitet, evtl. von einem Vorgesetzten außerordentlich genehmigt wurde.
Wir können uns gern noch einmal über ein Angebot unterhalten, wobei ich dir den o2 Blue All-in M für 20 Euro nicht anbieten kann. Weswegen ist dir eine Telefon Flatrate in alle Netze so wichtig? Bisher bist du mit den 100 Minuten für alle Netze super zurechtgekommen? Passt der o2 Blue Select mit 500 MB Datenvolumen nicht doch für dich?
Bedenke bitte, dass du hier mit Ausnahme von Marc mit anderen o2 Kunden diskutiert hast. o2 Mitarbeiter erkennst du daran, dass sie o2_ vor dem Namen stehen haben.
Beste Grüße
Michael
.
Sorry, wenn ich meinen Senf hier auch mal zugeben muss.
Aber es geht auch Preiswerter, selbst bei O2.
....
Allerdings: Es war ein Sondertarif im Sommer 2014, als ich abgeschlossen habe. Dazu muss man dann noch das Handy mitberechnen (damals ein Galaxy S5 genommen, zu 25,00€ x24 Monate) sind zusammen 31,99€
P.S.: Wem seine Rufnummer so sehr Wichtig ist: Diese bei Vertragsende auf eine bestehende O2-Loop Karte sichern (Portieren) lassen (zur not auch jede andere Prepaid Karte)Auch hier ein möööp. Auf eine O2-Prepaidkarte kann man keinen Nummer aus einem Postpaidvertrag portieren lassen, heisst der Umweg über einen anderen Anbieter. Hier sollte man bedenken das ca. 60 Euro für die Portierung und wieder zurück anfallen...
Just my 2 Cent.Ich lege noch einmal 2 Cent drauf.
Gruß
Auf eine O2-Prepaidkarte kann man keinen Nummer aus einem Postpaidvertrag portieren lassen, heisst der Umweg über einen anderen Anbieter.
okay, Mea Culpa. Das man keine Vertragsnummer auf eine Loop Karte Portieren lassen kann, wusste ich nciht. Bei anderen Anbietern geht das. Aber ist okay. Lerne ich heute was dazu! Danke für den hinweis, Sandro.
Lieber o2_Michael
erstmal Danke für deine nette Antwort.
Mein Problem ist dass ich im Moment mich mit dem aktuellen Vertrag sehr sehr einenge. Wenn mehr drinne wäre (die AllNetFlat mit FestnetzFlat vor allem) würde ich wohl viel viel mehr queerfeld ein telefonieren.
Die 500 MB würden wohl grad im Moment für das nächste Jahr super reichen. aber der Vertrag läuft 24 Monate und da werden die 500 MB irgendwann doch wieder knapp.
Der All in M wäre an sich super interessant wenn es da eine weitere Sim Karte dazu gäb ohne jeden Monat 5 Euro drauflegen zu müssen.
bzw wäre jede vernünftige Option die mir mobilen Zugang in ausreichender Menge (1GB) für Tablet und Handy ermöglicht interessant.
vg Elma
erstmal Danke für deine nette Antwort.
Mein Problem ist dass ich im Moment mich mit dem aktuellen Vertrag sehr sehr einenge. Wenn mehr drinne wäre (die AllNetFlat mit FestnetzFlat vor allem) würde ich wohl viel viel mehr queerfeld ein telefonieren.
Die 500 MB würden wohl grad im Moment für das nächste Jahr super reichen. aber der Vertrag läuft 24 Monate und da werden die 500 MB irgendwann doch wieder knapp.
Der All in M wäre an sich super interessant wenn es da eine weitere Sim Karte dazu gäb ohne jeden Monat 5 Euro drauflegen zu müssen.
bzw wäre jede vernünftige Option die mir mobilen Zugang in ausreichender Menge (1GB) für Tablet und Handy ermöglicht interessant.
vg Elma
Also ich hab hier jetzt auch nicht alles gelesen, aber bin auch immer wieder erstaunt/erschrocken, was manche Leute so alles erwarten? Warum hast du das Angebot für 20€, das man dir gemacht hat nicht angenommen?
Man kann "Student" nicht verallgemeinern. Es gibt reiche Studenten und arme Studenten. Genauso wie es reiche und arme Rentner gibt. Trotzdem geht man davon aus, dass Studenten nicht soviel Geld haben und deshalb kommt man eben auch z.B. billiger durch den Nahverkehr, an Eintrittskarten, etc. pp.
Ich war auch 7 Jahre lang Student, sicherlich auch länger als unbedingt nötig gewesen wäre (wir haben halt noch mehr Zeit mit Party machen und Häuser besetzen und so zugebracht *schäm*), aber trotzdem hätten für mich 5€ (oder halt 10 DM) niemals so einen Unterschied gemacht. Deshalb so ein Fass aufzumachen, kann ich nicht nachvollziehen.
Und ich hoffe, dass die heutigen Studenten (= unsere zukünftige geistige Elite) generell noch ein bisschen "erwachsener" wird was Vertragsdinge angeht - und in den Seminar- und Abschlussarbeiten hoffentlich ordentliches Deutsch in Wort und Schrift hinbekommt
Ja, die Konkurrenz hat auch gute Tarife, auch die sind so knapp kalkuliert wie bei o2, aber manche sollten echt überlegen ob für die Prepaid nicht doch besser geeignet wäre.
Und zum Thema Handyverzicht... ich sehe das fast täglich bei meinen Kindern und hier im Forum, die heutige Gesellschaft ist total vom Handy/Smartphone abhängig. Hier wird behauptet man würde es UNBEDINGT brauchen, könne nicht eine Sekunde ohne es sein. Es ist eine Katastrophe wenn das gute Stück mal 1 Woche zur Reparatur weg ist... Leute es ist eine Sucht, was ihr verspürt sind normale Entzugserscheinungen. Ein Verzicht tut da wirklich manchmal wunder.
Man kann "Student" nicht verallgemeinern. Es gibt reiche Studenten und arme Studenten. Genauso wie es reiche und arme Rentner gibt. Trotzdem geht man davon aus, dass Studenten nicht soviel Geld haben und deshalb kommt man eben auch z.B. billiger durch den Nahverkehr, an Eintrittskarten, etc. pp.
Ich war auch 7 Jahre lang Student, sicherlich auch länger als unbedingt nötig gewesen wäre (wir haben halt noch mehr Zeit mit Party machen und Häuser besetzen und so zugebracht *schäm*), aber trotzdem hätten für mich 5€ (oder halt 10 DM) niemals so einen Unterschied gemacht. Deshalb so ein Fass aufzumachen, kann ich nicht nachvollziehen.
Und ich hoffe, dass die heutigen Studenten (= unsere zukünftige geistige Elite) generell noch ein bisschen "erwachsener" wird was Vertragsdinge angeht - und in den Seminar- und Abschlussarbeiten hoffentlich ordentliches Deutsch in Wort und Schrift hinbekommt
Ja, die Konkurrenz hat auch gute Tarife, auch die sind so knapp kalkuliert wie bei o2, aber manche sollten echt überlegen ob für die Prepaid nicht doch besser geeignet wäre.
Und zum Thema Handyverzicht... ich sehe das fast täglich bei meinen Kindern und hier im Forum, die heutige Gesellschaft ist total vom Handy/Smartphone abhängig. Hier wird behauptet man würde es UNBEDINGT brauchen, könne nicht eine Sekunde ohne es sein. Es ist eine Katastrophe wenn das gute Stück mal 1 Woche zur Reparatur weg ist... Leute es ist eine Sucht, was ihr verspürt sind normale Entzugserscheinungen. Ein Verzicht tut da wirklich manchmal wunder.
Lass gut sein,hat keinen Zweck.
Er regt sich über den Begriff "Beratungsresisent" auf und will sich im gleichen Atemzug wieder einen Tarif selberstricken wie auf einem orientalischen Bazaar.
Mehr als 20€ geht nicht,ist schon total eingeschränkt mit 500 MB (hat aber zum Handy noch ein Tablet! *Ta taaa*),1GB wär optimal,und wenn er sich schon herablässt den M Vertrag zu nehmen,muß wenigstens eine kostenlose Multisim dazugepackt werden!
Ich kann mich nur Wiederholen: Wach auf und sieh der Realität ins Auge!
...dein Bittgestelle stößt,zu Recht,auf taube Ohren
Er regt sich über den Begriff "Beratungsresisent" auf und will sich im gleichen Atemzug wieder einen Tarif selberstricken wie auf einem orientalischen Bazaar.
Mehr als 20€ geht nicht,ist schon total eingeschränkt mit 500 MB (hat aber zum Handy noch ein Tablet! *Ta taaa*),1GB wär optimal,und wenn er sich schon herablässt den M Vertrag zu nehmen,muß wenigstens eine kostenlose Multisim dazugepackt werden!
Ich kann mich nur Wiederholen: Wach auf und sieh der Realität ins Auge!
...dein Bittgestelle stößt,zu Recht,auf taube Ohren
Ich wette auf dem Handy, das er nutzt ist ein Apfel drauf, oder da steht Samsung und von dem Geld das er dafür gezahlt hat, könnte er die 5€ mehr für den Tarif mindestens 48 Monate zahlen ^^
Hallo Elma17,
es ist nicht möglich, dass du eine Multicard für den All-In-M kostenlos dazu erhälst. Bei einer Buchung des Surf-Upgrade-M in dem All-In-M-Tarif bekämst du eine Multicard ohne monatliche Kosten dazu. Da können wir bei dir keine Ausnahme machen.
Was wir machen können, ist dir im Rahmen der Verlängerung die Tarifwechselgebühren in Höhe von 9,99 EUR aus Kulanz zu erlassen.
Gruß,
Carina
es ist nicht möglich, dass du eine Multicard für den All-In-M kostenlos dazu erhälst. Bei einer Buchung des Surf-Upgrade-M in dem All-In-M-Tarif bekämst du eine Multicard ohne monatliche Kosten dazu. Da können wir bei dir keine Ausnahme machen.
Was wir machen können, ist dir im Rahmen der Verlängerung die Tarifwechselgebühren in Höhe von 9,99 EUR aus Kulanz zu erlassen.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.