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Warum O2
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Gelöst

entsperrung

  • November 2, 2022
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Hallo, ich habe heute eine offene Rechnung ausgeglichen, ich hatte das vor ca einem Jahr auch mal, jedoch war mein Anschluss nach 2-3h immer entsperrt, dieses Mal jedoch hat sich bisher nichts getan, obwohl ich um ca 10 Uhr im Shop war.

hat o2 bestimmte Uhrzeiten in denen das System das automatisch freischaltet?

Lösung von o2_Maria

Hallo @Surqui10 ,

Willkommen in der Community, 

Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Ist dein Handy wieder freigeschaltet? Hast du es schon mal neu gestartet?

Wenn es noch immer nicht freigeschaltet ist, dann wende dich bitte einmal direkt an die Kolleg;innen der
Rechnungsabteilung. 

Forderungsmanagement/Mahnwesen von Telefónica

Festnetz: 089 78 79 79 456

Mobil: 0176 888 533 45

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
 

 

Liebe Grüße Maria

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 5, 2022

Hallo @Surqui10 ,

Willkommen in der Community, 

Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Ist dein Handy wieder freigeschaltet? Hast du es schon mal neu gestartet?

Wenn es noch immer nicht freigeschaltet ist, dann wende dich bitte einmal direkt an die Kolleg;innen der
Rechnungsabteilung. 

Forderungsmanagement/Mahnwesen von Telefónica

Festnetz: 089 78 79 79 456

Mobil: 0176 888 533 45

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Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
 

 

Liebe Grüße Maria