Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entsperren von 0900 Nummer

  • 27 September 2020
  • 4 Antworten
  • 130 Aufrufe

Ich kann über das Menü die Sperre für 0900 Nummern nicht aufheben. Es zeigt nur die Auswahl "sperren" an, die aktiviert ist und die sivh auch nicht abwählen lässt. Ich muss dringend eine 0900 Nummer anrufen. Was soll ich tun?

icon

Lösung von o2_Katy 30 September 2020, 11:03

Zur Antwort springen

4 Antworten

Telefonzelle, Nachbarn, Familie oder Freunde fragen.

Hier kann es mehere Tage dauern bis ein O2 Moderator das freischaltet.

Die Hotline ist ab Morgen wieder erreichbar.

mfg

Hallo @Giulz88,

schön von dir zu lesen! :relaxed:

Haben dir die Tipps von @fritz04 schon zwischenzeitlich weiter geholfen? Ich habe hier sonst auch gerne die Sperre für dich rausgenommen, so dass du auch 0900-er Nummern ab jetzt auch wieder erreichen kannst.

 

Viele Grüße Katy

Edit: Doppelt, @o2_Katy war schneller :joy:

 

 

Edit: Doppelt, @o2_Katy war schneller :joy:

 

 

:laughing:

Deine Antwort