Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

entfällt Wechselbonus bei erneuter Rufnummermitnahme?

  • December 7, 2023
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

ich habe in meinen neuen o2 Vertrag eine Rufnummer mitgenommen, die den Bedingungen für den Wechselbonus entsprach. Der Wechselbonus wird mir auch korrekt im Profil unter “Preise und Rabatte” angezeigt. 

 

Nun möchte ich allerdings eine andere Rufnummer in meinen o2 Vertrag portieren, welche den Bedingungen für den Wechselbonus nicht mehr entsprechen würde (da nicht 3 Monate bei dem anderen Anbieter aktiv). 

 

Würde der Wechselbonus in diesem Fall bei erneuter Rufnummermitnahme wegfallen oder bleibt der bestehen, sobald er einmal im Vertrag hinterlegt wurde? 

 

Freue mich über Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus.

Lösung von Vilureef

Hallo @Keplerskund,

bleibt bestehen, egal ob die Nummer woanders hinportiert wird, oder nur überschrieben. Es gibt aber keinen zusätzlichen Wechselbonus.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 7, 2023

Hallo @Keplerskund,

bleibt bestehen, egal ob die Nummer woanders hinportiert wird, oder nur überschrieben. Es gibt aber keinen zusätzlichen Wechselbonus.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 20, 2023

Hallo @Keplerskund,

schön, dass du dich hier meldest.
Vilureef war ja bereits so nett deine Frage zu beantworten.
Konntest du neue Portierung schon erfolgreich beantragen?

Gruß
Antje