ich habe vor 2 Tagen einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen. Jetzt steht in der Bestätigungsmail was von einem "Entertainment-Pack (1 Monat)". Ich habe hier nie irgendetwas in die Richtung bestellt. Eine kurze Recherche im Forum hat ergeben, dass ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem bin.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden mich direkt per Mail an den O2 Service zu wenden und bitte daher um Kontaktaufnahme. Ich möchte gerne sicher gehen, dass ich lediglich einen (wie auf Sparhandy angezeigten) monatlichen Preis von 29,99 + einmalig 39,99 Anschlussgebühr zahlen muss und nicht hinterher 2 Jahre lang 40 Euro für ein "Entertainment-Pack" das ich weder bestellt habe noch gebrauchen kann.
Vielen Dank!
Ich hoffe das die Administratoren meine E-Mail sehen können ansonsten poste ich diese gerne.
LG
da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, sende ich dir gleich eine PN zu.
LG Steffen
ich habe jetzt einige Threads zu diesem Thema gefunden, allerdings ist es der erste Thread wo offensichtlich (wie bei mir auch) der Vertrag über "Sparhandy.de" abgeschlossen wurde.
Alles was ich bisher gefunden habe, wurde gelöst indem es geheißen hat, dass die Laufzeit dieses Entertainment-Pack nach einem Monat endet.
Ausgerechnet hier, wo der Bezug auf Sparhandy genannt ist, werden plötzlich weitere persönliche Daten benötigt!?
Ich habe das gleiche Problem, nur eine Station weiter, habe allerdings per Mail an O2 direkt nach Vertragsbestätigung diese gleiche Frage wie der Threadstarter gestellt, jedoch keine Antwort erhalten,... meine erste Rechnung habe ich dann gestern bekommen und sie sieht wie folgt aus:
Grundgebühren (monatlich)
O2 Free M Boost 19% 29,4034
Berechtigung Sky Supersport Ticket bei O2 19% 0,0000
Einmalgebühren
Einmaliger Anschlusspreis - 03.04.2019 19% 33,6040
Entertainment-Pack (1 Monat) - 03.04.2019 19% 33,6040
Vergünstigungen / Guthaben
Sonderrabatt (1 Monat) - gültig bis 02.05.2019 19% -33,6040
Gesamt (ohne MwSt.)
63,0074
Mein Vertrag wurde abgeschlossen mit monatlich 34,99€(brutto)
Darf ich davon ausgehen, dass dies auch ab meiner nächsten Rechnung zutrifft?
LG Matthias
Prüfe mal bitte, ob du es im Portal deaktivieren kannst.
persönliche Daten benötigen wir natürlich per PN wenn man nicht mit seiner Rufnummer hier in der Community angemeldet ist, du möchtest ja nicht deine Rufnummer öffentlich hier im Forum posten.
Ich habe soeben unter deinen Kundendaten nachgeschaut, dein Entertainment-Paket wurde bereits zum 03.05 für dich im System deaktiviert.
LG Steffen
Hallo allerseits,
da diese Frage immer wieder einmal auftaucht, fasse ich das ganze hier am besten noch einmal kurz zusammen.
Alle o2 Postpaid-Tarife mit Anschlusspreis erhalten das Entertainment Pack für 30 Tage gratis. Teste mit dem Entertainment Pack unsere Unlimited Games Flat, die Fitness Flat von Gymondo, die Kinderbuch Flat von Tigerbooks und erhalte mit o2 Movies 3 HD Filme gratis zum streamen. Das Wichtigste: Keine Kosten, kein Abo und endet automatisch.
Du hast also mit dem Entertainment Pack die Möglichkeit, all diese Dinge einjmal auszuprobieren. Vielleicht ist ja etwas dabei, was Dir gefällt? Und selbst, wenn da nichts passendes für Dich dabei sein sollte, endet das ganze automatisch und ohne dass Du tätig werden musst, denn dies Pack hat eine Laufzeit von nur 30 Tagen.
Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, immer her damit, ich bin sicher, dass wir Dir auch da bestimmt weiter helfen können
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.