Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Entechuldigung" bei email zur Mein O2 login.

  • August 19, 2022
  • 9 Antworten
  • 62 Aufrufe

Ich hatte mit meinem email angemeldet, und danach 2-3 tage später eine O2 vetrag abgeschlost, ich kan zur Mein O2 app mitt meinem rufnummer einloggen aber ich kan nicht mit meinem email wegen "login E-mail" sagt die email ist schon registriert im die system.

 

Kann jemand von O2 bitte hilfen mir zur vernküpfen meine aktuelle O2 konto zur meinem email verknüpfen so ich kan mit meinem email zur O2 seite & app einloggen?

 

Bitte.

Lösung von o2_Dennis

@Mu.Gu

Vielen dank, dann sol ich nur jetzt warten?

Richtig. Du kannst es aber morgen gerne einmal versuchen, ob du die E-Mail Adresse dann schon hinterlegen kannst. Wenn das noch nicht funktioniert, dann dauert es noch etwas. Ich versuche mich hier aber zu melden, sobald ich die Info bekommen habe, dass die Löschung durchgeführt wurde.

Pasiert etwas mit meinem O2 tarif und kunden daten? 

Nein. Dein Tarif und deine Kundendaten bleiben so, wie sie sind. Da wird nichts von uns geändert.

Wie lange dauert es?

Meistens dauert dass nicht sehr lange. Eventuell ist das morgen bereits erledigt, was ich aber nicht versprechen kann. 

Edit: Bitte hier keine persönlichen Daten (E-Mail Adresse, Name, Telefonnummer usw.) nennen. Wenn wir Daten von dir benötigen, dann schreiben wir dir eine private Nachricht.

Viele Grüße
Dennis

9 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2022

Mit diem hotline service die könten nicht helfen & hab nichts verstanden meine problem.

Bitte löse dieses problem so damit alles ist verknüpft zur meinem email für dieses konto.

Ich habe auch tarife registriert für dieses email, aber "Login Email" funktioniert nicht, geht nicht zur "registrieren" wegen die email ist schon in dem system angemeldet.


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 25, 2022

Hallo @Mu.Gu,

wenn du Mobilfunkkunde bist, dann findet die Registrierung und die anschließende Anmeldung immer mit der Rufnummer statt. Der Login mit einer E-Mail Adresse ist dafür aktuell nicht vorgesehen. Oder geht es dir auch darum, dass du deinen Community Account mit deinen “Mein o2” Daten verknüpft haben möchtest?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2022

Ich möchte meine "community account" und "Login Email" für meine email verknüpfen.

 

Ich hab gerade einen anderes email für "Login Email" hergestellt für die Mein O2 app, aber ich möchte das gleiche email wie meine "community account" zuzein.

 

Können sie mir das helfen bitte? Alles möchte ich als für dieses account email verknüpfen. Sie können mir anrufen ob sie nicht verstand habt, möchte nicht im publik meine nummer oder email schreiben, ich denke mir sie wissen schon meine account daten.

 

Edit: ich habe gerade tarif im O2, kann einlogge mit meinem rufnummer aber ich kan nicht verknüpfen meine community account weil system schon sagt dieses email existiert schon in dem system.


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 25, 2022

@Mu.Gu

Alles klar. Dazu ist es notwendig, dass wir den “Mein o2” Account, welchen du zuerst erstellt hast, löschen lassen. Das werden wir jetzt weiterleiten, damit das durchgeführt werden kann. Anschließend kannst du dann in deinem “Mein o2” Account, wo auch deine Vertragsdaten zu sehen sind, deine gewünschte Adresse eintragen.

In der Regel läuft das relativ schnell ab. Kann aber durchaus auch ein paar Tage dauern. 

Wenn die Löschung geschehen ist, wirst du dich hier in der Community sehr wahrscheinlich ebenfalls nicht mehr anmelden können. Dafür ist dann eine neue Registrierung notwendig, welche du dann aber über deinen “Mein o2” Account erstellen kannst, wo auch deine Vertragsdaten ersichtlich sind.

Wenn du dazu noch Fragen haben solltest, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2022

Vielen dank, dann sol ich nur jetzt warten?

Pasiert etwas mit meinem O2 tarif und kunden daten? 

 

Wie lange dauert es?anke!

Hier ist ein bild mit die problem.

****

Ich habe O2 daten mit tarif verknüpft zur dieses email aber nicht als "Login Email" weil bevor ich hab O2 tarif gehabt, hab ich angemeldet mich zur O2 mit ohne tarif mit meinem **** email registriert, die support kann sehen meine O2 Email aber ich kan nicht benutze dieses email für O2 Login beim website und in die app als "Login Email".

 

Edit: o2_Dennis 25.08.22 / 17:05 Uhr / Screenshot mit persönlicher E-Mail Adresse entfernt


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 25, 2022

@Mu.Gu

Vielen dank, dann sol ich nur jetzt warten?

Richtig. Du kannst es aber morgen gerne einmal versuchen, ob du die E-Mail Adresse dann schon hinterlegen kannst. Wenn das noch nicht funktioniert, dann dauert es noch etwas. Ich versuche mich hier aber zu melden, sobald ich die Info bekommen habe, dass die Löschung durchgeführt wurde.

Pasiert etwas mit meinem O2 tarif und kunden daten? 

Nein. Dein Tarif und deine Kundendaten bleiben so, wie sie sind. Da wird nichts von uns geändert.

Wie lange dauert es?

Meistens dauert dass nicht sehr lange. Eventuell ist das morgen bereits erledigt, was ich aber nicht versprechen kann. 

Edit: Bitte hier keine persönlichen Daten (E-Mail Adresse, Name, Telefonnummer usw.) nennen. Wenn wir Daten von dir benötigen, dann schreiben wir dir eine private Nachricht.

Viele Grüße
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2022

Sehr vielen dank!! :) Ich melde mich zurück von hier wen das klappt wird :)


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2022

Hallo, danke alles hat geklappt und ist jetzt wie ich hab möchtet.

 

Vielen dank :)


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 29, 2022

@Mu.Gu 

Sehr gut. Vielen Dank für deine Info, dass nun alles richtig ist. :)

Viele Grüße
Dennis