Hallo, seit ungefähr 2 monaten habe ich keinen Empfang mehr in meinem zuhause und die verbindung bricht dauernd ab dafür ist mir meine rechnung ziemlich hoch..
Hast du die Störung über den Livecheck gemeldet?
Ich stelle mal die 2. Frage was hat fehlender Empfang mit der Rechnung zu tun? Was ist da genau zu hoch?
Hallo
im ersten Schritt ist es immer gut in unserem Live Check nach evtl. Einschränkungen zu schauen und wenn dort nichts angezeigt wird, es darüber zu melden. Deine Rechnung und deren Höhe sollte die Netzversorgung allerdings nicht beeinflussen.
Viele Grüße Bianca
Moin zusammen ich hab da mal ne Frage und zwar ich hab voll Empfang und das alles 5g und das aber es ist immer noch so langsam alls hätte ich gefühlt 3g
Ist das überall so? Dein Datenvolumen ist noch nicht verbraucht?
Ist das überall so?
Das Ding ist ich hab unlimetet
EDIT: Vollzitat gelöscht o2_Maria; 19.10.24
Wie heißt dein Tarif?
und bitte nicht vollzitieren, danke.
Unlimedet smart
Wie heißt dein Tarif?
Unlimedet smart
EDIT: Vollzitat gekürzt o2_Maria; 19.10.24
o2 Free oder o2 Mobile?
o2 Free oder o2 Mobile?
O2 free hatte ich vor her habe jz mobile
Der Tarif hat nur 15 MBit/s.
Und nochmal, bitte keine Vollzitate, so muss man alles doppelt lesen und es wird unübersichtlich. Nutze das @ Zeichen wenn du mich ansprechen möchtest. Danke.
Hallo
ich greife mal die Frage nach dem Standort nochmal auf. Die Probleme stellst du überall fest oder kann man das auf einen bestimmten Bereich beschränken? Was für Geschwindigkeiten erreichst du denn, wenn du einen Speedtest machst?
VG
Dennis
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