Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Emailadresse falsch bei Bestellung!

  • 31 December 2019
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Mein Name ist Katrin txxxx geboren am xx.xx.1xxx ich habe heute eine Bestellung aufgegeben leider habe ich mich vertippt mit meiner emailadresse statt xxxxxx@gmx.de habe ich xxxx@gmx.de getippt und das ist falsch so sehe ich nicht den stand und habe auch keine Auftragsnummer mein Kennwort ist xxxx  können sie das bitte korrigieren

 

Vielen Dank 

 

Lg 

edited by Joe Doe: öffentliches Forum. Bitte keine persönlichen Daten posten


1 Antwort

Hallo @Katrintoktas und :blue_heart: lich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

 

Bitte sei vorsichtig mit persönlichen Daten in öffentlichen Foren und ähnlichen Bereichen, danke @Joe Doe fürs anonymisieren. :blush:

 

Hat alles geklappt mit deiner Bestellung trotz falscher Mailadresse oder können wir dich unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:

Deine Antwort