Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Email verifizieren geht nicht


Vogelita
Lehrling

Hallo

Ich habe die Tage meinen Tarif gewechselt und ebend eine SMS erhalten das ich meine Email verifizieren soll, dies klappt aber nicht, bekomme nur fehler meldung. via login und sms code. Und ja ich habe geschaut das alles richtig eingetippt ist.  :(

Lösung von o2_Antje

Hallo @enrage,

 

danke für die Rückmeldung.
Bei der Mail-Bestätigung kommt es derzeit leider vereinzelt zu Fehlermeldungen.
Unsere Technik ist bereits dran, hab bitte noch etwas Geduld.

 

Kennst du bereits die o2 News?

 

Gruß
Antje
 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36465 Antworten
  • 11. Oktober 2020

Hallo @enrage ,

 

schön, dass du dich meldest :relaxed:

 

Entschuldige bitte, dass es aktuell mit der Antwort etwas dauert.

 

Ich habe dir nochmal manuell die e-mail zur Verifizierung gesandt. Funktioniert es damit ?

 

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen :sunflower:

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :sunny:

 

Gruß, Solveig

 


Vogelita
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 11. Oktober 2020

Hey

Egal wie ich es versuche, bekomme immer die selbe meldung das es nich geht. Ging auf meine mail, klickte da auf den link, dann via log in und dann kam das. Und diese mitteilung da im Roten Feld kommt jedesmal. Habe auch schon versucht zuerst nur auf meinen Acc einzuloggen dann dort auf meine Daten und mail bestätigen geklickt, da kommt dann aber keine mail. Ist irgendwie weird :(

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42345 Antworten
  • Lösung
  • 18. Oktober 2020

Hallo @enrage,

 

danke für die Rückmeldung.
Bei der Mail-Bestätigung kommt es derzeit leider vereinzelt zu Fehlermeldungen.
Unsere Technik ist bereits dran, hab bitte noch etwas Geduld.

 

Kennst du bereits die o2 News?

 

Gruß
Antje
 


Hallo,

Ich bekomme ebenfalls immer wieder eine SMS bzw. einen Hinweis in der O2 App, das ich zu meinen Verträgen meine Emaim Adresse verifizieren soll.

Leider habe ich keine Mail bekommen, in der ich dies tun kann.

 


o2_Manga
  • 11906 Antworten
  • 29. Dezember 2020

Hallo @Jens Hellmund 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir den Verifizierungs-Link noch einmal zukommen lassen. Schau bitte auch einmal in den Spamordner.


Grüße


Hallo,

weder im Email Postfach noch im Spam Ordner ist eine Mail angekommen.

Witzigerweise kommen jedoch alle anderen Mails, wie die Vertragsunterlagen, etc an.

Und meine Email Adresse ist schon seid mehreren Jahren unverändert bei Ihnen registriert…

Ich konnte mich noch nicht mal gerade hier mit meiner Mailadresse anmelden… :unamused:


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 8. Januar 2021

Hallo @Jens Hellmund

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Dann suchen wir mal weiter nach der Fehlerquelle. :wink:  

 

Überprüfst du einmal deine E-Mail-Adresse unter “Mein o2”. Diese ist nämlich nicht mit deiner Rechnungs-E-Mail-Adresse oder mit der E-Mail-Adresse, mit der du hier in der o2 Community registriert bist, identisch. 

 

Bitte gib uns bescheid, wenn du die E-Mail-Adresse überprüft und ggf. geändert hast. Dann senden wir dir gerne nochmal eine E-Mail mit dem Verifizierungslink zu. 

 

Ich hoffe, dass wir so der Sache näher kommen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Deine Antwort