Ich habe die Tage meinen Tarif gewechselt und ebend eine SMS erhalten das ich meine Email verifizieren soll, dies klappt aber nicht, bekomme nur fehler meldung. via login und sms code. Und ja ich habe geschaut das alles richtig eingetippt ist. :(
danke für die Rückmeldung. Bei der Mail-Bestätigung kommt es derzeit leider vereinzelt zu Fehlermeldungen. Unsere Technik ist bereits dran, hab bitte noch etwas Geduld.
Egal wie ich es versuche, bekomme immer die selbe meldung das es nich geht. Ging auf meine mail, klickte da auf den link, dann via log in und dann kam das. Und diese mitteilung da im Roten Feld kommt jedesmal. Habe auch schon versucht zuerst nur auf meinen Acc einzuloggen dann dort auf meine Daten und mail bestätigen geklickt, da kommt dann aber keine mail. Ist irgendwie weird :(
danke für die Rückmeldung. Bei der Mail-Bestätigung kommt es derzeit leider vereinzelt zu Fehlermeldungen. Unsere Technik ist bereits dran, hab bitte noch etwas Geduld.
Überprüfst du einmal deine E-Mail-Adresse unter “Mein o2”. Diese ist nämlich nicht mit deiner Rechnungs-E-Mail-Adresse oder mit der E-Mail-Adresse, mit der du hier in der o2 Community registriert bist, identisch.
Bitte gib uns bescheid, wenn du die E-Mail-Adresse überprüft und ggf. geändert hast. Dann senden wir dir gerne nochmal eine E-Mail mit dem Verifizierungslink zu.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.