Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email Bestätigungsmail

  • February 27, 2021
  • 5 Antworten
  • 142 Aufrufe

Hallo,

ich hatte nachdem ich übwr die Media Markt Seite einen O2 Vertrag abgeschlossen habe mehrere emails von O2 bekommen u.a. eine mit einem Link, mit der ich neine Email Adresse verifizieren sollte (no-reply@o2.de, die ist soweit ich weiß echt). Ich habe auf den Link geklickt und dann gab es zur Auswahl bestätigung per email oder sms. Da ich boch keine sim karte von 02 erhalten habe, habe ich login per email genommen und hatte dann nach eibgabe neiner emailadresse folgendes Problem: Anscheinend hat das System meine Email adresse nicht gekannt. Obwohl ich ja bereits emails von 02 erhalten habe.

Daher habe ich dann einen neuen acount mit meiner email adresse gemacht. Und wollte dann meine email über den Link erneut bestätigen. Leider wird mir nun immer wenn ich die Daten eingebe ein Systemfehler angezeigt und ich kann die emailadresse nicht bestätigen.

Wenn ich mich ganz normal über meinen selbst erstellten acount amelde. Kann ich den neuen Vertrag den ich abgeschlossen habe nicht sehen ( da ich aber noch eibe rufnummerportierung bei meinem alten anbieter machen muss: dauert es ja vielleicht noch?)

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 27, 2021

Ist dein o2 Vertrag schon aktiv?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2021

Ich glaube der Vertrag wurde am 26. aktiviert, ich bin mir aber nicht sicher. Ich glaube ich habe eine email bekommen wo sowas dringestanden hat. Ich kann mich aber auch täuschen. Das Problem ist das ich vorhin 1 oder 2 mails mit der swipe funktion bei mir  in meinem email Konto versehentlich gelöscht habe. Eigentlich wollte ich sie ja öffnen. 


  • February 27, 2021

Ich glaube der Vertrag wurde am 26. aktiviert, ich bin mir aber nicht sicher. Ich glaube ich habe eine email bekommen wo sowas dringestanden hat. Ich kann mich aber auch täuschen. Das Problem ist das ich vorhin 1 oder 2 mails mit der swipe funktion bei mir  in meinem email Konto versehentlich gelöscht habe. Eigentlich wollte ich sie ja öffnen. 


schau mal in den Papierkorb , da noch die Mail ist.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2021

Im Papierkorb sind zwar etliche mails von den letzten Tagen. Aber leider nichts von O2. Ich weiß nicht warum manchmal gelöschte mails um Papierkorb sind und manchmal dann scheinbar sofort komplett gelöscht sind.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 5, 2021

Hallo @Kaya21 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Hast du eventuell eine Rufnummernmitnahme beantragt?

Wenn ja, dann musst du dich bitte, nach erfolgreicher Rufnummernportierung, mit dieser “neuen” Rufnummer erneut auf o2 online registrieren. 

Dann sollte es mit der Emailbestätigung klappen. 

 

Liebe Grüße Maria