Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email bestätigungslink geht nicht habe meine neue nummer und Handy noch nicht un über Login-Daten gehts nicht

  • November 3, 2023
  • 3 Antworten
  • 20 Aufrufe

Email Bestätigungslink geht nicht habe meine neue nummer und Handy noch nicht un über Login-Daten gehts nicht ich weiß nicht was ich tun muss weder neue SIM habe ich noch andere Möglichkeiten und meine Bestellung ist nicht da

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 3, 2023

Hallo @phonixhunter,

der Link geht erst wenn du für den Vertrag registriert bist. Warte die SIM ab und registriere dann deine Mobilfunknummer. Mit diesem Login kannst du dann die Email bestätigen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 17, 2023

Hallo @phonixhunter,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Von Vilureef bist du ja bereits mit Informationen versorgt worden 🌸
Hast du die Karte inzwischen erhalten und konntest eine Registrierung unter Mein o2 vornehmen?

Gruß
Antje

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 20, 2023

@phonixhunter Kann ich noch etwas für dich tun?

Gruß
Antje