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Warum O2 Service
Gelöst

Email Bestätigung geht nicht


Hallo ich habe mein Mobilfunk Vertrag bei o2 gekündigt und ein neues Mobilfunk Vertrag bei o2 abgeschlossen. Ich bekomme immer wieder eine Mail das ich meine Email Adresse verifizieren soll aber wenn ich auf den link klicke und mich einlogge kommt ein Fehler obwohl das die richtige Email Adresse ist.

 

 "Hinweis
 Bestätigung fehlgeschlagen:
 Die E-Mail Adresse ist nicht diesem
 Kunden-Account zugeordnet. Bitte
 loggen Sie sich aus und dann mit dem
 korrekten Kunden-Account ein.
 (Ausloggen)"

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn du die neue Simkarte aktiviert hast, bitte die neue Rufnummer (wird dir per SMS mitgeteilt) registrieren und mit dieser dann anmelden. Dann sollte der Verifizierung nichts mehr im Wege stehen.

LG

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7 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. August 2021
Erenp05 schrieb:

Hallo ich habe mein Mobilfunk Vertrag bei o2 gekündigt und ein neues Mobilfunk Vertrag bei o2 abgeschlossen. Ich bekomme immer wieder eine Mail das ich meine Email Adresse verifizieren soll aber wenn ich auf den link klicke und mich einlogge kommt ein Fehler obwohl das die richtige Email Adresse ist.

 

 "Hinweis
 Bestätigung fehlgeschlagen:
 Die E-Mail Adresse ist nicht diesem
 Kunden-Account zugeordnet. Bitte
 loggen Sie sich aus und dann mit dem
 korrekten Kunden-Account ein.
 (Ausloggen)"

 

Bist du mit dem neuen Vertrag bei Mein o2 schon registriert? Loggst du dich per Rufnummer ein?

Logge dich mal so ein. Siehst du da ein Button zur Bestätigung der E-Mail?


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. August 2021

Nein mit der neuen Nummer bin ich noch nicht registriert. Habe noch keine sim bekommen.

 

Danke für die schnelle Antwort.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 13. August 2021

Hallo,

wenn du die neue Simkarte aktiviert hast, bitte die neue Rufnummer (wird dir per SMS mitgeteilt) registrieren und mit dieser dann anmelden. Dann sollte der Verifizierung nichts mehr im Wege stehen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36473 Antworten
  • 25. August 2021

Hallo @Erenp05 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hat die Registrierung und Verifizierung mit der Hilfe von @Vilureef und @bielo geklappt ?

Oder können wir noch etwas tun ?

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Oktober 2021

Hallo zusammen,

Seit dem 5 Oktober bekomme ich E-Mails das ich meine E-Mail bestätigen soll jedoch funktioniert dies nicht ich habe mir 2 Sachen Bestellt ohne jeglichen Tarif deshalb kann ich mich nur mit meiner E-Mail  Anmelden. Da es bis heute nicht Funktioniert melde ich mich mal hier ich habe mehrere Browser versucht und denn Cach wie auch Cookis gelöscht doch es passiert nix.

 

Hinweis:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Da ich ich alles Probiert habe und auch mehrer Beiträge mit dem selben Problem gelesen habe weiß ich jetzt nicht mehr weiter.

LG

Justin


  • 0 Antworten
  • 11. Oktober 2021
Justin9793 schrieb:

Hallo zusammen,

Seit dem 5 Oktober bekomme ich E-Mails das ich meine E-Mail bestätigen soll jedoch funktioniert dies nicht ich habe mir 2 Sachen Bestellt ohne jeglichen Tarif deshalb kann ich mich nur mit meiner E-Mail  Anmelden. Da es bis heute nicht Funktioniert melde ich mich mal hier ich habe mehrere Browser versucht und denn Cach wie auch Cookis gelöscht doch es passiert nix.

 

Hinweis:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Da ich ich alles Probiert habe und auch mehrer Beiträge mit dem selben Problem gelesen habe weiß ich jetzt nicht mehr weiter.

LG

Justin

@Justin9793 

hi, Justin,

bitte registriere dich mit der Vertragsnummer des myHandy-Ratenkaufvertrages .

Nur dann bekommst du Zugang zu den Vertragsdaten.

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

https://www.o2online.de/goto/auth/subscription-id-help

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42367 Antworten
  • 25. Oktober 2021

Hallo @Justin9793,

konntest du mit dem Tipp von fritz04 die Registrierung der My Handy Verträge abschließen und kannst nun alles vollständig einsehen?

Gruß
Antje


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