Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

email bestätigen und mobil app anmelden

  • January 21, 2025
  • 5 Antworten
  • 39 Aufrufe

Ich habe  letze Montag neue Handy bestellt und ich habe alles bekommen Gott sei dank. Aber ich kann nicht mein email Account bestätigen und in Mobilfunk App mich anzumelden. Telefonnummer kann ich nicht aktivieren weil der Mitarbeiter von o2 hat gesagt damit ich später bezahlen anfangen muss ich mich ab April spätestens das sim aktivieren. Wie kann ich mich jetzt anmelden beim Mobilfunk App und mein email bestätigen. Liebe Grüße Saidakhror Saydalikhodjaev

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 21, 2025

Hallo ​@Saidakhror,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn ich es richtig verstehe, hast du einen Neuvertrag abgeschlossen und möchtest diesen nun bei Mein o2 registrieren. Die Registrierung kann nur für einen bereits aktiven Vertrag erfolgen. Ist der Vertrag denn schon aktiviert worden?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2025

 

Ich bedanke gut schnelle Antwort. Es Probleme ist das ich habe nur das Brief mit gerat bekommen und zwar keine Vertrag wurde geliefert. Das wegen ich bin nicht sicher das mein email xxxxxx@gmail.com ist die richtige Adresse  fur Mobilfunk App anzumelden 

Edit:o2_Lea/21.01.25/Persönliche Daten zensiert


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Hallo ​@Saidakhror ,
du hast den Mobilfunkvertrag auf die Zukunft gelegt. 
Aktivierungsdatum ist hier der 01.04.2025. 
Wolltest du das nicht so ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2025

Ich bedanke mich für Antwort. Ja alles stimmt wie Ich mochte.

l.g Saidakhror 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Hallo ​@Saidakhror ,
super. 🌸
Melde dich gerne, wenn wir noch helfen können. 
Hast du dich schon weiter hier in der Community umgesehen ? 
Da gibt es u.a. diesen Beitrag

Gruß, Solveig