Ich versuche meine Email Adresse zu bestätigen, es kommt aber keine Email an. Die Email Adresse ist korrekt und funktioniert auch, weil andere Emails auch ankommen, nur eben die von O2 nicht. Kann man die irgendwie nochmal ändern ?
Gelöst
Email bestätigen geht nicht
Lösung von Vilureef
Hallo
mein Tipp: hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Emailadresse. Die Anmeldung im Kundenportal erfolgt immer mit der Rufnummer.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.