Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Email bestätigen geht nicht


simonediesonne
Neuling

Ich versuche meine Email Adresse zu bestätigen, es kommt aber keine Email an. Die Email Adresse ist korrekt und funktioniert auch, weil andere Emails auch ankommen, nur eben die von O2 nicht. Kann man die irgendwie nochmal ändern ?

Lösung von Vilureef

Hallo @simonediesonne,

mein Tipp: hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Emailadresse. Die Anmeldung im Kundenportal erfolgt immer mit der Rufnummer.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. April 2023

Hallo @simonediesonne,

du hast im Mobilfunkbereich geschrieben? Geht es um einen Mobilfunkvertrag? Und ist dieser schon aktiv?

LG


simonediesonne
Neuling

Ja, schon lange


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 26. April 2023

Hallo @simonediesonne,

mein Tipp: hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Emailadresse. Die Anmeldung im Kundenportal erfolgt immer mit der Rufnummer.

LG


simonediesonne
Neuling

Wie ändere ich die Email? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. April 2023

Hallo @simonediesonne,

unter „Meine Daten“ bei Kontaktdaten ändern.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 30. April 2023

Super, dass dir Vilureef so einen guten Tipp geben konnte, vielen lieben Dank dafür.

@simonediesonne konntest du es bereits ausprobieren und hat alles geklappt?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.😊

LG Steffen


Deine Antwort