Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email bestätigen geht nicht


Ich versuche meine Email Adresse zu bestätigen, es kommt aber keine Email an. Die Email Adresse ist korrekt und funktioniert auch, weil andere Emails auch ankommen, nur eben die von O2 nicht. Kann man die irgendwie nochmal ändern ?

icon

Lösung von Vilureef 26 April 2023, 17:12

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @simonediesonne,

du hast im Mobilfunkbereich geschrieben? Geht es um einen Mobilfunkvertrag? Und ist dieser schon aktiv?

LG

Ja, schon lange

Hallo @simonediesonne,

mein Tipp: hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Emailadresse. Die Anmeldung im Kundenportal erfolgt immer mit der Rufnummer.

LG

Wie ändere ich die Email? 

Hallo @simonediesonne,

unter „Meine Daten“ bei Kontaktdaten ändern.

LG

Super, dass dir Vilureef so einen guten Tipp geben konnte, vielen lieben Dank dafür.

@simonediesonne konntest du es bereits ausprobieren und hat alles geklappt?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.😊

LG Steffen

Deine Antwort