Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email bestätigen geht nicht

  • April 26, 2023
  • 6 Antworten
  • 61 Aufrufe

simonediesonne
Besucher:in

Ich versuche meine Email Adresse zu bestätigen, es kommt aber keine Email an. Die Email Adresse ist korrekt und funktioniert auch, weil andere Emails auch ankommen, nur eben die von O2 nicht. Kann man die irgendwie nochmal ändern ?

Lösung von Vilureef

Hallo @simonediesonne,

mein Tipp: hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Emailadresse. Die Anmeldung im Kundenportal erfolgt immer mit der Rufnummer.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 26, 2023

Hallo @simonediesonne,

du hast im Mobilfunkbereich geschrieben? Geht es um einen Mobilfunkvertrag? Und ist dieser schon aktiv?

LG


simonediesonne
Besucher:in

Ja, schon lange


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 26, 2023

Hallo @simonediesonne,

mein Tipp: hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Emailadresse. Die Anmeldung im Kundenportal erfolgt immer mit der Rufnummer.

LG


simonediesonne
Besucher:in

Wie ändere ich die Email? 


Vilureef
Legende
  • April 26, 2023

Hallo @simonediesonne,

unter „Meine Daten“ bei Kontaktdaten ändern.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • April 30, 2023

Super, dass dir Vilureef so einen guten Tipp geben konnte, vielen lieben Dank dafür.

@simonediesonne konntest du es bereits ausprobieren und hat alles geklappt?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.😊

LG Steffen