Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

email ändern

  • September 5, 2025
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallo. Seit Wochen versuche ich meine Mail Adresse zu ändern, es kommt keine Mail mit dem Bestätigungs link bei der neuen Adresse an, in KEINEM Ordner! Anstatt mir zig mal zu schreiben ich solle meine neue Mail bestätigen, könnte man doch auch mal auf die Idee kommen und nachschauen ob der link versendet wurde, bitte tut das doch mal… 

Wer auch immer darauf antwortet: das geht nicht gegen Sie, aber ich bin echt genervt, zu allem muss man nachfragen und nachlesen, es kommt mir manchmal echt so vor als wärt ihr noch ein start up das seine Abläufe noch finden muss.. was Qualität betrifft ist man bei O2 erstmal geschockt (wenn man vom größten deutschen Anbieter kommt). 
es tut mir leid, aber ich bereue den Wechsel sehr..!

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 8, 2025

Hallo ​@Szkknvcxdjkm chkkmcxj,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder hier in der Community meldest. Es tut mir leid, dass es bisher nicht klappen will. Nur damit wir nicht an einander vorbei “reden”. Du hast die E-Mail Adresse bereits geändert und kannst aber diese nach Aufforderung nicht bestätigen? Ist das so richtig?
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • September 8, 2025

@Szkknvcxdjkm chkkmcxj 

probiere es mit einer alternativen E-Mailadresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Später wiederholst du das mit deiner ursprünglichen E-Mail.