Hallo!
Ich möchte mich über den O²-Shop - Johannisthaler Ch. - Berlin beschweren, aber nirgendwo gibt es eine Möglichkeit. Also mache ich es auf diesem Weg.
Meine SIM-Karte ist defekt (hat Aussetzer) und man wollte sofort von mir 29,99€ für eine Bearbeitung. Als langjähriger Kunde habe ich mich erst einmal über die Summe gewundert. Anschließend stellte sich noch heraus, dass man mir Aufgrund eines PC-Problemes (08.06.2020 gegen 11 Uhr), trotz sofortiger 29,99€ (die ich zum Glück nicht bezahlt habe) erst 3 Tage später hätte Helfen können.
Warum will man also sofort Geld haben und kann einem Kunden, der seit über 10 Jahren dabei ist (noch AOL Telefonica), nicht einfach einen kostenlosen Service anbieten?
Vielleicht kann man auch wieder eine Service-Email einrichten, wo so etwas geklärt werden kann. Für DSL Kunden gibt es eine Service-Email.
Edit by o2_Katja: Verschoben aus dem Mein o2 Ideenbereich