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  • July 5, 2023
  • 3 Antworten
  • 129 Aufrufe

Ich habe heute eine Handy bestellt,

ich bekam die Eingangsbestätigung aber die zweite email ist nicht gekommen,

habs mit anderen Handy versucht es geht trotzdem nicht.

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Imo13,

die Auftragsbestätigung kann manchmal etwas auf sich warten lassen. 

Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, dann hast du direkt danach eine neue Bestellung aufgegeben? Im Spam Ordner ist auch nichts gelandet? Wenn eine Bestellung von unserer Seite nicht akzeptiert wird, sollte es ebenfalls eine E-Mail dazu gegeben haben.

VG
Dennis

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 5, 2023

Hallo @Imo13,

die Auftragsbestätigung kann manchmal etwas auf sich warten lassen. 

Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, dann hast du direkt danach eine neue Bestellung aufgegeben? Im Spam Ordner ist auch nichts gelandet? Wenn eine Bestellung von unserer Seite nicht akzeptiert wird, sollte es ebenfalls eine E-Mail dazu gegeben haben.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2023

Im Spam Ordner ist auch nichts drin , bei mir hat erste mal geklappt aber da die Anzahlung sich erhöht hat habe ich ein andere Bestellung aufgegeben so dass die Anzahlung wie auf der Website unverändert bleibt, ich bekomme aber keine zweite email!


o2_Matea
  • Team
  • July 10, 2023

Hallo @Imo13 ,
gut, dass du dich so schnell meldest.
Mittlerweile sind ja einige Tage vergangen. Hast du eine Mail erhalten?
Wenn nicht, kannst du dich an die Kolleg:innen unserer Bestellhotline wenden und dich nach deiner Bestellung erkundigen.

O2 Bestell-Hotline
089 78 79 79 40 9
Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
Las uns auch gerne wissen, ob alles anschließend geklappt hat.
Viele Grüße, Matea