Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EM Angebot Verzehnfachen der Datenvolumens für 5,99/Monat


Hallo, habe eine SMS erhalten ich könne während der EM mein Datenvolumen verzehnfachen. Aber keine Info wie? Und hier bei den Packs ist auch nix dabei bei MEin O2?

icon

Lösung von o2_Karen 5 July 2016, 13:36

Zur Antwort springen

13 Antworten

Ich hab auch so eine SMS bekommen und habe EM geantwortet aber nichts erhalten.

Bei mir ist es genauso, geantwortet aber seit gestern Abend keinerlei Rückmeldung erhalten...

Benutzerebene 3
@Jasmin & Jan: wenn ihr bis Montag keine Rückmeldung (SMS) bekommen habt, fragt im Chat nach. Bei mir kam dann "zufällig" 10min später die SMS.

Moin zusammen,

Ich habe Anfang des Monats auch eine SMS bekommen, das ich mein Datenvolumen von 1Gb auf 10Gb aufstocken kann für 5,99€ innerhalb von 2 Tagen mit EM geantwortet und es kam Tage lang keine Bestätigung .

Habe dann 3 mal bei der Hotline angerufen und im Endeffekt war die Aussage, das es für meinen Vertrag nicht vorgesehen ist.

Schade, das soetwas persönlich für jemanden per SMS angeboten wird, aber garnicht vorgesehen ist:-(

Wenn es per SMS kam, war es ein Angebot. Magst du diese SMS mal hier per Screenshot einstellen?

Das sehe ich auch so,

allerdings meint die Hotline, das ich diese SMS garnicht bekommen habe.

Wäre bei O2 geblieben, (10 Gb für 5,99€ wäre ein guter Kurs gewesen) wenn sie das bei der Hotline eingesehen hätten habe aber nun gekündigt. Leider etwas zu spät, aber das war halt mein Fehler.

Hier der Screenshot, wenn es funktioniert:

https://[url=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=302447-1466628574.pnghttp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=302447-1466628574.png]http://www.bilder-upload.eu/thumb/302447-1466628574.png[/URL[/url]]

Mfg

Der sollte funktionieren

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=302447-1466628574.png

Deine Screenshots sind nicht aufrufbar.

Nutze doch besser das Kamerasymbol oberhalb des Texteingabefeldes zum Hochladen des Shots.

Hi Fuchs, dankeschön.

Musste erstmal das Bild auf den Rechner bekommen.

Auf meinem Handy gab es das Kamerasymbol nicht :-(

Ich hatte den Sonntag einmal mit EM geantwortet und dann den Mittwoch nochmal, weil ich mir nicht sicher war.



Benutzerebene 7
Hallo Zusammen☺️

@daniela: der Datensnack wurde für Dich am 07.06.16 gebucht und wird in Deinem persönlichen «Mein o2» Bereich unter Tarife und Optionen aufgeführt.

@Jasmin120815: Dein zusätzliches Volumen steht Dir seit dem 06.06.16 zur Verfügung und ist ebenfalls im o.g. Bereich ersichtlich.

@Jan9979: auch für Dich wurde das Datenvolumen am 04.06.16 gebucht und erscheint im o.g. Bereich.

@Passi82: das Angebot ist in Deinem Datensatz nicht hinterlegt und auch eine nochmalige Prüfung der Kollegen ergab, dass das Zusatzvolumen für Deinen Vertrag leider nicht vorgesehen ist. Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber hier kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Beste Grüße,

Karen

Sorry, aber ich hatte auch eine entsprechende SMS bekommen und habe am 1.7. geantwortet und bis heute ist nichts passiert. Eigentlich müsste das Angebot doch noch gelten, die EM läuft ja noch.

Ich wollte die Nachricht auch gerade mit EM beantworten, bei mir kommt aber lediglich: "Für die Nachricht sind keine gültigen Empfänger vorhanden". 😕 Dachte auch das gilt für die ganze EM wieso funktioniert das nicht mehr?



Na dann lass ich das und ziehe meine Frage zurück. Wird wahrscheinlich eh nciht funktionieren.

Deine Antwort