Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ekon24


Wie lange dauert die Prüfung des Vertrages über Ekon24? Ich warte mittlerweile 3 Tage ohne Antwort... Sind bei euch schon Daten eingegangen? Kann ja eigentlich nicht sein, dass das mehrere Tage dauert…

 

icon

Lösung von Sandroschubert 28 January 2021, 11:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

 

diese Frage musst an den Vermittler stellen. Dieser ist Ansprechpartner rund um die Bestellung.

 

Edit. Vermeide es bitte Dein Anliegen quer im Forum zu verteilen.

 

Gruß

Klar kann ich das :)

Da manche Leute das gleiche Problem haben und ich gelesen habe das Mitarbeiter das prüfen können ob der Vertrag schon aktiv ist wollte ich nachfragen. 

Hallo @Mig93,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich sehe jetzt eine erfasste Bestellung vom 01.02.21 für einen Vertrag mit gewünschtem Aktivierungsdatum im April.
Um diesen Vertrag geht es?
Eine separate Bestätigung hast du mittlerweile erhalten?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort