Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis nicht beantragbar/keine einsicht Möglichkeit zu hohe Rechnung

  • October 20, 2023
  • 5 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo, seit wird den Vertrag für Internetanschluss/WLAN haben den wir für 49.99€ monatlich beantragt haben, haben wir Rechnungen bis in die Höhe von über 110€.

Da wir keine Einzelverbindungsnachweise einsehen oder beantragen können, uns nicht in die O2 App einloggen können egal wer aus der Familie es versucht. Wir haben keine Einsicht auf das Warum. Selbst im Browser werden wir immer auf die Hilfe Seite weiter geleitet wenn wir eigentlich in Mein O2 Reiter wollen.

 

Lösung von poales

@ElaM68 

bitte beachte Sonderrufnummern, Auslandsgespräche sind in der Telefonflat nicht enthalten

 

hier steht wie ein Einzelverbindungsnachweis aktiviert wird,

die ist nur für die Zukunft möglich

 

 

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 20, 2023

Hallo @ElaM68,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Um dich in Mein o2 einloggen zu können, registriere dich bitte zuerst mit deiner Festnetznummer hier: Registrierung

Anschließend kannst du dort deine Vertragsdaten und auch deine Rechnungen online einsehen.

Viele Grüße

Giulia


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • October 20, 2023

@ElaM68 

bitte beachte Sonderrufnummern, Auslandsgespräche sind in der Telefonflat nicht enthalten

 

hier steht wie ein Einzelverbindungsnachweis aktiviert wird,

die ist nur für die Zukunft möglich

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2023

Hallo @ElaM68,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Um dich in Mein o2 einloggen zu können, registriere dich bitte zuerst mit deiner Festnetznummer hier: Registrierung

Anschließend kannst du dort deine Vertragsdaten und auch deine Rechnungen online einsehen.

Viele Grüße

Giulia

Wir haben keine Festnetznummer wir haben den O2 MyHome XL


schluej
Legende
  • October 20, 2023

Es gibt keine Internetanschlüsse ohne Rufnummer bei O2.

Was ist das für ein Router?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 20, 2023

Hallo @ElaM68,

die Festnetznummer steht in der Auftragsbestätigung, die du vor der Aktivierung des Anschlusses per Post oder per Email erhalten hast. Dort, wo auch die Zugangsdaten für den Router zu finden sind.

Viele Grüße

Giulia