Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis für jede Rufnummer

  • January 15, 2020
  • 8 Antworten
  • 2063 Aufrufe

cool-gang
Besucher:in

Hallo,

Ich würde gerne einen Einzelverbindungsnachweis haben und zwar für JEDE von mir angerufene Telefonnummer, nicht nur eine grobe Angabe was innerhalb und außerhalb der Flatrates passiert. Leider finde ich auf im Internet und auf ihrer Homepage nichts. Auch würden mich die Kosten interessieren

 

Danke

Lösung von Sächsin

Wenn ein EVN beauftragt ist, wird dieser nur abrechnungsrelevante Verbindungen enthalten.

Verbindungen, die über Flats bereits abgedeckt sind, werden nicht im EVN ausgewiesen.

8 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 15, 2020

Wenn ein EVN beauftragt ist, wird dieser nur abrechnungsrelevante Verbindungen enthalten.

Verbindungen, die über Flats bereits abgedeckt sind, werden nicht im EVN ausgewiesen.


  • January 15, 2020

Hallo,

Ich würde gerne einen Einzelverbindungsnachweis haben und zwar für JEDE von mir angerufene Telefonnummer, nicht nur eine grobe Angabe was innerhalb und außerhalb der Flatrates passiert. Leider finde ich auf im Internet und auf ihrer Homepage nichts. Auch würden mich die Kosten interessieren

 

Danke

 

Die (künftige!) Erstellung eines Einzelverbindungsnachweises kannst Du online im Kundenportal Mein o2 aktivieren. Allerdings weist dieser lediglich kostenpflichtige Verbindungen aus, in Flats enthaltene Verbindungen nicht.


cool-gang
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2020

Danke

Tja - das nutzt mir leider nichts da ich Flat(s) habe. Es gibt also KEINE Möglichleit bei Verträgen mit Flat einen detaillierten Nachweis zu erhalten - außer Anbieterwechsel? - Schade


bielo
Legende
  • January 15, 2020

Danke

Tja - das nutzt mir leider nichts da ich Flat(s) habe. Es gibt also KEINE Möglichleit bei Verträgen mit Flat einen detaillierten Nachweis zu erhalten - außer Anbieterwechsel? - Schade

 

 

Frag beim anderen Anbieter vorher nach, ob der Service dabei ist. Ich nutze min noch einen anderen Anbieter, der das auch nicht hat.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 15, 2020

Die Anbieter dürfen nur abrechnungsrelevante Verbindungen speichern. Nutze dafür am besten eine App.


  • Besucher:in
  • April 11, 2021

Hallo, kann man trotzdem für einen bestimmten Tag die komplette EVN anfordern. Habe eine Nummer aus versehen von der Anrufliste gelöscht, bräuchte diese aber dringend wieder. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 11, 2021

Wenn das eine Frage ist: Nein, weil die Daten nicht gespeichert werden.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 21, 2021

Hallo @VasilijRoot,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :blush:

Habe eine Nummer aus versehen von der Anrufliste gelöscht, bräuchte diese aber dringend wieder. 

Wie ärgerlich… :confounded:

Da nur abrechnungsrelevante Verbindungen gespeichert werden, ist der Erhalt eines EVN bei Nutzung einer Flatrate nicht möglich. Dies gilt auch für Verbindungen einzelner/bestimmter Tage. 

Viele Grüße

Vivian