Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis

  • August 23, 2023
  • 8 Antworten
  • 21 Aufrufe

Ich erhalte mit der Rechnung keinen Einzelverbindungsnachweis, obwohl die Option aktiviert ist.

Wie erhalte ich den Zugriff?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @D1979,

auch wenn der EVN von dir aktiviert wurde, wird ein solcher nur dann erstellt, wenn kostenpflichtige Verbindungen angefallen sind. Ist das denn der Fall bei dir oder beziehen sich die unklaren Positionen auf etwas anderes?

VG
Dennis

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 23, 2023

Hallo @D1979,

sind denn kostenpflichtige Verbindungen angefallen?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 23, 2023

Hallo @D1979,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Wie Vilureef bereits richtig schrieb, ein Einzelverbindungsnachweis wird nur bei kostenpflichtigen Verbindungen erstellt. Gab es denn solche auf der Rechnung?
Viele Grüße Bianca


poales
Legende
  • Legende
  • August 23, 2023

@D1979 

wann wurde der EVN aktiviert?

rückwirkend geht nicht.😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2023

Der ist schon lange aktiviert 


Vilureef
Legende
  • August 23, 2023

Hallo @D1979,

sind denn kostenpflichtige Verbindungen angefallen?

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2023

Es gibt Ungereimtheiten, möchte ich hier nicht näher drauf eingehen 


Vilureef
Legende
  • August 23, 2023

Hallo @D1979,

findest du den Posten Verbindungen/Services in der Rechnung?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 29, 2023

Hallo @D1979,

auch wenn der EVN von dir aktiviert wurde, wird ein solcher nur dann erstellt, wenn kostenpflichtige Verbindungen angefallen sind. Ist das denn der Fall bei dir oder beziehen sich die unklaren Positionen auf etwas anderes?

VG
Dennis