Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis

  • October 15, 2022
  • 2 Antworten
  • 125 Aufrufe

Hallo,

wie kann ich meine Einzelverbindungsnachweis deaktivieren?

Ich möchte die Möglichkeit nach Ausland zu telefonieren, deaktivieren.

 

Lg

alikhani

Lösung von Anonymous

@Alikhani

hi, der Einzelverbindungsnachweis EVN ist nur eine Liste

über die geführten Gespräche und Verbindungen,

wenn du diesen deaktivierst bleibt  die Nutzung weiter möglich.

Bitte melde dich im meinO2 Bereich mit der Rufnummer an.

Dort kannst du Auslandsgespräche sperren.

Bitte stelle auch die Drittanbietersperre ein.

https://www.o2online.de/service/drittanbieter/

mfg

 

 

schau hier:

……….

Eine Sperre für Anrufe ins Ausland kannst du bequem und pro Vertrag einzeln in Mein o2 einstellen:

 

Dabei drauf achten, dass du die passende Rufnummer ausgewählt hast (oben links), dann zu SIM verwalten -- Anrufsperren, -weiterleitungen und Mailbox → neben Anrufe sperren und zulassen auf Ändern gehen.

 

2 Antworten

  • Lösung
  • October 15, 2022

@Alikhani

hi, der Einzelverbindungsnachweis EVN ist nur eine Liste

über die geführten Gespräche und Verbindungen,

wenn du diesen deaktivierst bleibt  die Nutzung weiter möglich.

Bitte melde dich im meinO2 Bereich mit der Rufnummer an.

Dort kannst du Auslandsgespräche sperren.

Bitte stelle auch die Drittanbietersperre ein.

https://www.o2online.de/service/drittanbieter/

mfg

 

 

schau hier:

……….

Eine Sperre für Anrufe ins Ausland kannst du bequem und pro Vertrag einzeln in Mein o2 einstellen:

 

Dabei drauf achten, dass du die passende Rufnummer ausgewählt hast (oben links), dann zu SIM verwalten -- Anrufsperren, -weiterleitungen und Mailbox → neben Anrufe sperren und zulassen auf Ändern gehen.

 


o2_Jennifer
  • Team
  • October 24, 2022

Hallo und willkommen in unserer Community @Alikhani ,

konnte dir fritz04 bereits weiterhelfen mit seiner Antwort? Vielen dank für diese mega Unterstützung. 🤗

Viele Grüße

Jennifer