Ich brauche die Einzelverbindungsnachweise seit September 2019, aber die App sagt dass sie mir nur die Nachweise der letzten 6 Monate einzigen kann. Wie mache ich der App klar dass es sich um die letzten 6 Monate handelt? Wie soll ich meine überhöhten Rechnungen kontrollieren, wenn ich keinen Einblick bekomme ?
Die späteren EVNs sind aber da? Wenn gar keine ersichtlich sind, ist der EVN vermutlich nicht beauftragt.
Was passiert, wenn du über die Homepage gehst?
Zudem: Rechnungen kontrolliert man bei Erhalt und nicht Monate später. Insbesondere wenn der Betrag höher ausfällt
Ich versuche seit September die Rechnungen zu kontrollieren aber die EVN werden mir nicht angezeigt. Das ist ja das Problem September, Oktober November Dezember wäre alles noch innerhalb der letzten 6 Monate, aber es wird nicht angezeigt weil angeblich nur die letzten 6 Monate gezeigt werden dürfen (Datenschutz). Dass ich so spät dran bin liegt daran, dass ich bis jetzt noch nicht die Zeit hatte mich zu erkundigen warum mir meine Daten verweigert werden
Ich habe keinen Computer und mache deshalb alles über die App. Homepage habe ich also noch nicht probiert
Dann versuche es doch über die “Homepage” (sic).
Meine Rechnung sollte im Dezember zum Beispiel sollte 19,98€ betragen.(Flatrate) stattdessen sind es 25,14€. Also will ich natürlich den EVN wo die Kohle hin ist. Die Homepage habe ich gerade probiert da kommt:
"Keine EV außerhalb von Flats erzeugt, daher kein EVN."
Das ist ne ganz andere Aussage als Datenschutz... in der App.
Der Oktober hat mich 22,31€ gekostet
Der November 25,14€
Und im Dezember ist alles wieder normal 19,98€
Es kann also auch nicht an grundsätzlich geänderten Grundgebühren liegen, obwohl der Text das andeutet. Im Ausland war ich nicht.
Was steht denn in den Rechnungen drin? Da lässt sich doch erkennen welche Position variiert.
Ok. Ich habs raus. Die Grundgebühr istist gleich geblickt aber ich bekomme weniger Rabat. Ich werde mir also einen neuen Vertrag suchen. Danke
Hey
wir können für dich auch gerne hier nach einer Vertragsverlängerung schauen ggf. sind ja neue Rabatte drin. Wenn du möchtest, schreib doch eine private Nachricht an
Viele Grüße,
Flo
Hallo
bisher haben wir keine PN von dir erhalten.
Besteht denn grundsätzlich Interesse an einem Angebot von uns?
Viele Grüße
Annika
Hallo
leider haben wir von dir keine private Nachricht erhalten und können dir kein Angebot unterbreiten. :-(
Viele Grüße,
Andrea
Ja, ich bin interessiert. Hatte nur Schwierigkeiten mich einzuloggen.
Ich hab leider keine Ahnung, wie ich eine PN schicke. Auf eure Bildchen zu klicken bringt mich nicht weiter. Auf die Mail kann ich auch nicht antworten.
Hallo
Du brauchst nur Hier zu klicken. Dann kannst Du o2_VVL eine persönliche Nachricht mit Deinen Wünschen zu Tarif und Handy schicken. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir.
Viele Grüße Bianca
Das sieht leider genau so aus, wiewie bei den anderen. Kein Feld um was reinzuschreiben und kein Knopf zum Abschicken. Auch kein Knopf mit "Nachricht" oder so. Ich kann nur folgen oder mir andere Beiträge angucken.
Deine private Nachricht ist angekommen und wir werden dir schnellstmöglich antworten.
Viele Grüße
Annika
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