Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einmalzahlung Hardware

  • 27 January 2022
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Hallo zusammen! 

Ich würde mir super gerne bei O2 eine Smartwatch zulegen, gesagt, getan. Gestern Abend wollte ich das gute Stück dann zu Super Konditionen bestellen und zack, Email mit der Bitte um eine Einmahlzahlung die sich  gewaschen hatte! Ich bin bereits O2 Mobilfunkkunde und damals habe ich eine derartige Email nicht bekommen. 

Mit dieser Einmalzahlung ist die Attraktivität vollends erloschen und ich wollte hier Fragen wie es dazu kommt das so eine Einmalzahlung erhoben wird? 

Lg,

Dusseldax


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Dusseldax.

Was die genauen Punkte sind, warum es zu einer erhöhten Anzahlung kommt, kann ich leider auch nicht sagen. Die Info sollte man erhalten können, wenn man sich schriftlich an die hinterlegte Kontaktadresse bei der Mail zur Bonitätsprüfung meldet.

Was natürlich gut ist, dass der Preis für das Gerät sich ja nicht erhöht, sondern die Anzahlung mit den Raten ja verrechnet werden.:blush:

LG Steffen

 

Deine Antwort